World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärketränke
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 13:26 #1
Twaron
Beiträge: 54
Stärketränke
Gibt es in dem Spiel auch einen Lehrer, der einem das Brauen von Stärketränken beibringen kann? Wo findet man einen solche Lehrer?
Danke
17.04.2003, 13:31 #2
NeuroticAngel
Beiträge: 65

du musst dazu erst einmal beide stufen der heiltränke gelernt haben, oder ich glaub mana geht auch. aber wichtig: essenz und extrakt. dann bringt dir ich glaub salandriel im oberen viertel den stärketrank bei. also insgesamt 15 LP. kann aber auch sein dass es ignaz am hafen war aber oder sagitta in der höhle. jeder lehrt was anderes(geschick und spinten) aber welcher was gemacht hat kann ich dir nicht mehr so genau sagen. aber bist ja schnell in der stadt unterwegs
17.04.2003, 13:34 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Stärketränke
quote:
Zitat von Twaron
Gibt es in dem Spiel auch einen Lehrer, der einem das Brauen von Stärketränken beibringen kann? Wo findet man einen solche Lehrer?
Danke



Den Stärketrank kann dir nur Constantino beibringen, schaue die Karte an:

Tränkelehrer

Vorraussetzung: 3 gelernte Heiltränke (oder 3 Manatränke, nur wenn du die Lehre bei ihm machst)
Seite 1 von 1  1