World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe bei der Quest der lebende Fels
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 12:24 #1
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe bei der Quest der lebende Fels
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich den Golem finde, den ich für die Quest der lebende Fels mit dem Hammer Innos umhauen muß?
Danke
23.04.2003, 12:27 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Folge dem Weg von der Taverne aus in Richtung norden zum Schwarzen Troll. In der nähe der Hängebrücke kannst du dann den magischen Golem finden.

@Mendon
Ist dir klar, das die Karten gerade nicht gehen, weil das Jowoodforum down ist?
23.04.2003, 12:29 #3
Mendon
Beiträge: 631

Siehe hier und hier.

[EDIT]: Die Links sind hin und wieder mal down. :(

[EDIT 2]: Yup, hab ich gemerkt.... sehr nachlässig sind die...
23.04.2003, 12:57 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Igaraz, den triffst du in der Nähe der Taverne bei Dragomirs Lager, gibt dir auch noch eine gute Wegbeschreibung und sagt dir, wo Agon und Ulf sind.
Seite 1 von 1  1