World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie komme ich über die Mauer?
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 09:11 #1
Twaron
Beiträge: 54
Wie komme ich über die Mauer?
Hi!
Ich fange gerade noch einmal neu an und wollte mal die dritte Möglichkeit testen, um in die Stadt zu kommen und über die Mauer rein. Schaff das aber nicht. Kann mir jemand mal den genauen Punkt nennen und mir dazu Tipps geben?
Danke
15.10.2003, 09:18 #2
Dragoon
Beiträge: 235

Über die4 MAuer???
Wo soll man denn da rüber?
Geh doch einfach an den anderen eingang ( da wo MIKA steht) und geh da rein.
Doch das geht .
Kennst du die Stelle wo du hinter MIka weiter gehst da is ne Höhle und ein WEg nach oben zum LEuchtturm. da kann man denke ich hinten
( am ende der MAuer)hochklettern und dann sthet man fast da wo man rengaru fängt. Versuchs mal.
15.10.2003, 09:21 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Schau mal hier ;) .
15.10.2003, 09:45 #4
Dragoon
Beiträge: 235

Dann gibt es 5 denn es gibt ja noch ein 2tes Tor und dahinter ist eine Höhle da weiter laufen und an DER MAuer hochspringen.
Vielleicht sogar 5 denn wenn man am 2 ten tor hinter den Wachen dranvorbeiläuft is man auch drin.
15.10.2003, 09:56 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Üben, üben und nochmals üben.:D
15.10.2003, 12:49 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Man kann auch:
Von Xardas' Turm aus bis zum Innos-Schrein bei Lobart's Hof laufen
Links dann auf den Felsen klettern (gegenüber vom Schrein)
Auf dem Felsen gehen, bis es nicht mehr weiter geht und dann herunterrutschen
An den schwarzen Goblins vorbei laufen und sich dabei links halten (Richtung Banditenhöhle)
Ziemlich am Anfang des Weges zur Banditenhöhle gibt es an der linken Felswand eine Stelle, an der man auf den Kamm klettern kann
Auf dem Kamm bis zum anderen Ende entlanggehen (vorsicht, der ist teilweise sehr schmal)
Am Ende dann herunterrutschen und schließlich auf das Dach der ersten Bretterbude springen
15.10.2003, 13:40 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Über die Mauer zu springen geht nicht mehr so einfach im AddOn.
Du mußt dich an eine ganz bestimmte Stelle stellen, um die Mauerkante im Sprung zu erreichen.
Siehe auch dieses Bild:
http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=658423

(by Supernova @ JoWooD-Forum)
Seite 1 von 1  1