World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe bei der Quest Bospers Bogen
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 10:24 #1
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe bei der Quest Bospers Bogen
Hi! Ich wollte Bospers Bogen gerade zurückholen, spring ins Wasser, schwimm zu der Türe, welche in die Kanalisation führt und die ist verschlossen. Wo bekomme ich den den Schlüssel her? Bin im ersten Kapitel!
Danke
11.10.2003, 10:36 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Du mußt erst von Attila den Schlüssel bekommen.
Dafür mußt du folgende Quests erfüllen:
- Rengaru nicht bei Jora verpfeifen
- Halvor nicht verpfeifen
- Nagurs (sitzt in der Taverne am Hafen) Quests erfüllen

Wenn du eines davon nicht erfüllst triffst du auch auf Attila, dann mußt du allerdings gegen ihn kämpfen und für den Anfang ist er ein recht harter Gegner!

cYa
11.10.2003, 10:54 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

bospers bogen bekommst du aber auch nicht gleich. erst wenn du ein quest dort in der diebesgilde gemacht hast bekommst du den schlüssel wo der bogen ist.
11.10.2003, 10:57 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Falsche Antwort. ;)

Bospers Bogen und Constantinos Silber sind nicht in Fingers Truhe.
11.10.2003, 10:58 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

?
der bogen liegt in dem raum, wo sich die ratten tummeln. und der ist im ganzen spiel über nicht verschlossen. ;)
es reicht also, in die kanalisation reinzukommen. eine quest für die diebesgilde vorher zu erledigen ist nicht nötig.
schlösserknacken sollte man aber können.
11.10.2003, 16:57 #6
fanta_mann
Beiträge: 17

Ich hab mir den Bogen nie geholt braucht man nicht so umbedingt wenn du den Bogen behalten willst rat ich dir ab hol dir den Komposit bogen is besser ...
11.10.2003, 17:01 #7
Ibu
Beiträge: 190

Gibt aber exp und keiner mag ungelöste Quests
15.10.2003, 20:35 #8
thebluntblade
Beiträge: 55

ist das der raum mit dem beliar schrein?
15.10.2003, 20:38 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

E-X-A-K-T.

Absatz 3, Paragraph 4: Schreibe möglichst kurze Antworten leserlich anspruchsvoll und benutze noch die Gesetzeszitierung, um dem Post mehr Inhalt zu geben. :D
Seite 1 von 1  1