World of Gothic Archiv > Hilfe
schiff
Seite 1 von 1  1 
16.04.2003, 14:35 #1
ork_elite
Beiträge: 21
schiff
das schiff hab ich jetzt aber wie bekomme ich jack dazu mein kapitän zu werden seinen leuchtturm hat er schon?
16.04.2003, 14:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst ihm einen ersatz holen (Brian den Schmiedelehrling von Harad)
Ich würd dir aber Jorgen empfehlen aber das ist Geschmackssache.
16.04.2003, 15:21 #3
Killer88
Beiträge: 190

Was ist an Jorgan besser?
16.04.2003, 16:42 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gar nichts, er hat keine tolle Rüstung, und kann auch nicht viel besser kämpfen als Jack. Muss ein Kapitän aber eh nicht können. Außerdem ist es schwieriger, Xardas Turm zu säubern, als die paar Banditen zu vertreiben und Brian aus der Stadt zu holen.

Wenn du einen starken Kapitän willst, dann nehm Torlof (bei Onars Hof), der unterrichtet auch noch Stärke und Geschick bis 100.
16.04.2003, 19:23 #5
str1k3
Beiträge: 199

Ich hab Torlof genommen, fand den Quest gut den er erfüllt haben wollte ^^
16.04.2003, 19:27 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man kann auch alle drei Quest erfüllen, und dann nur einen mitnehmen, das ist wohl die beste Methode.;)
16.04.2003, 19:36 #7
sebi_biss
Beiträge: 10

Tach leute!
Ich bin im 5. kapitel und hab jetzt auch das schiff und ne 9-köpfige crew + katitän : Torlof + Genehmigung zum Fahren.

Die waren halt alle vor dem Schiff und ich hab dem Torlof gesagt dass wir los können. Dann sind alle an Bord ...tata und dann hat er gemeint ich sollte mich aufs Ohr hauen, weil´s lange wird.

als ich halt aufgewacht bin waren alle am arbeiten und so aber das schiff is noch net losgefahren und auch der scheiss torlof oder die anderen haben nix gesagt außer das übliche! Was soll ich jetzt machen ???

BITTTTTTTTTTTTEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAAANTTTTWOOOOOOOOOOORRRRRRTTTTTTEEEENNNNN!!!!!!!!

Danke!
16.04.2003, 19:38 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Du warst im falschen Zimmer. Du musst in die Kapitänskajute, der einzige Raum mit ner Tür auf dem Schiff.
16.04.2003, 19:45 #9
sebi_biss
Beiträge: 10

Und dann fährt das Teil los?
Ich war in so nem raum im schiff ohne tür und hab da gepennt.
Muss ich sonst noch was machen ?????
16.04.2003, 19:49 #10
sebi_biss
Beiträge: 10

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1