World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freelancer #2 und andre Games
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.04.2003, 12:06 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Freelancer #2 und andre Games
So hier ist der Zweite Threath Jungs.
Ich hoffe ihr seid net Böse das ich euch die Arbeit mach. :D
Als erstes sollten wir abstimmen welche Games noch dazu kommen !

Hier meine Vorschläge:

1.Warcraft 3
2.C&C Generals
3.Dungeon Siege

So das sind mal meine Vorschläge.

Ich will net aufgenommen werden aber gerne etwas aktiv bei euch sein.
Freelancer Dt. kommt am 28. Mai raus ! Ich werds mir holen

P.S Ich hab ein paar Pics zum uploaden mit einem Schiff das Artefakt Waffen hat (Mit Mod in der Demo).

Bitte nur die was berichten die im Freelancer Club sind oder im andren Freelancer Threath dabei waren !!!!
17.04.2003, 13:14 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

bin noch für morrowind, da das spiel wírklich godlike is...


pics? lad die ma hoch will sehn
17.04.2003, 13:18 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Wie wäre es mit JK 3?Das is doch n subaa Game, oder nicht?Freelancer zock ich net, da ich ne GeForce 4200 hab und die unterstützt kein DirectX9...
17.04.2003, 13:27 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Jk3 kommt erst 1.Quartal 2004 raus du knaller. Finde jk2 gut. macht doch das.
17.04.2003, 13:27 #5
Chris
Beiträge: 2.122

Morrorwind ist gut das währ noch gut jep.

Minor du kannst Freelancer auch ohne Graka mit Direkt X 9 unterstützungen spielen.

Noerknhar wie kannn ich die hochladen ? (Auf deiner Seite)

Bin grad dabei ein Seite zu machen falls es möglich kann ich dann deinen Webspace nutzen (ein kleinen Teil davon) falls meiner net reicht (sind nur 10 MB).

Bin schwer am werkeln im moment wenn sie fertig ist dann sag ichs.

ach Noerknhar mach mal deine PM Box lehr bei mir kommt immer die Meldung die währe voll !
17.04.2003, 13:35 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@minor: du bist doof... :D
@jk3: nö
@masterdragon: jaja mach ich ja schon leer das ding...übrigens, was für ne monstser seite willste denn baun wenn 10mb nich reichen? sonst mel didhc bei www.arcor.de an für webspace, is free und die schicken dir deine daten per post zu -> sicher
17.04.2003, 13:37 #7
Chris
Beiträge: 2.122

Och weiß net wie groß so ne Seite wird. Naja ich bleib mal bei Debitel

Wie lad ich die Pics jetz hoch bei dir ?

Hast ja deinen Webspace wieder gelöscht wies aussieht.
17.04.2003, 13:57 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

http://home.arcor.de/noerknhar/
dat is mein webspace...aber den kriegste nich?!
17.04.2003, 15:18 #9
Chris
Beiträge: 2.122

ich will doch nur das du meine Screens hochlädst. Was muss ich tun ? Sie dir schicken und wenn ja wie ?


Meine Homepage macht fortschritte hab jetzt Home und Links fast fertig brauch nur ncoh einen passenden Hintergrund.
17.04.2003, 15:40 #10
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mal ne Frage: Ging's im ersten Thread auch um andere Sachen als Freelancer?? Wenn ja, hab ich wohl was verpasst....

@nörkna: Das du von Morrowind fasziniert bist, hab ich auch schon in nem anderen Forum bemerkt ;).

@Topic: Jedi Knight 2 ist toll
17.04.2003, 16:10 #11
min0r
Beiträge: 2.318

Ja vor allem übers Ini ist der Jedi Ritter 2 goil!
Aber können wir trotzdem über JK 3 disskutieren?

@Masterdragon: Aber die Demo läuft nich ohne DirectX9...oder?
17.04.2003, 16:17 #12
shadeless
Beiträge: 616

@Noerknhar:
bin ich jetzt doof ?
die letzte mission war doch die mit der dyson sphere ??!!?!

@minor :
die demo läuft auch ohne DX9 ! das spiel an sich hat sowieso einen sehr kleinen hardwarehunger - das kannst du schon mit einem "schlechten" Pc spielen ...
17.04.2003, 17:01 #13
Chris
Beiträge: 2.122

Meine Seite ist online

Ihr findet sie unter http://home.debitel.net/user/wediehl

Momentan ist sie noch im sehr frühen Status und es ist nur ein Screenshot online (und der ist sehr dunkel ich muss ihn noch aufhellen).
Infos und Pics zu den spielen Gothic 2, Morrorwind,Freelancer und weil ihr es oft angesprochen habt noch JK 2 (bzw JK 3 und KOTOR - Knights of the Old Republik). Das wird aber noch ein bissl dauern. Außerdem muss ich die Buttons umgestalten die sind nähmlich shit.

:D

TobiTobsen könnte hier mal vorbeischauen Noerknhar auch nochmal. Sonst muss ich immer so lang warten.

So ich hab jetz 5 Pics auf der Seite sowie ein paar Hardwareanforderungen. Ich hab mir 2 Pics von deinem Webspace geklaut Noerknhar. ;) Kann jemand von euch Pics hier uppen die von andren Seiten sind. Damit ich sie auf meine Festplatte kopieren kann und auf der Website benutzen kann. (Puh ob das Gramatikalisch richtig ist )
17.04.2003, 19:25 #14
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ist ja toll,das du hier Schwung in die Bude bringen willst,aber fürs nächste mal,den neuen Thread machen entweder Noerknhar oder ich auf,was soll das, du bist ja noch nicht mal Mitglied?!
Also lustig find ich das nicht!
Und ich denke wir wollten Spiele nehmen,die ein bisschen zu Freelancer passen.Wie soll denn das ein Rollenspiel oder Echtzeitstrategie reinpassen?
Naja mir solls egal sein,aber wie schon gesagt,mein Vorschlag war JK 3,aber wäre villeicht besser wenn wir Spiele nehmen die es schon gibt,müsst ihr wissen,was sagt ihr?
Was lange warten,jez bin ich hier,was gibts? :D
17.04.2003, 19:32 #15
Chris
Beiträge: 2.122
JO
Wieso der Thread ist doch gut noch keine spams und nix. JK2 und 3 sind ja fast RPG´s. Warcraft 3 auch. Jo guck mal bei meiner Seite vorbei falls du das noch nicht gemacht hast aber bitt erst in 5 minuten denn ich tu sie noch aktualisiren.
17.04.2003, 19:37 #16
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Jk3 kommt erst 1.Quartal 2004 raus du knaller. Finde jk2 gut. macht doch das.


Yop, binnich auch für, das ding wird der hammer, ich hab schon einiges darüber gehört.Oh nein, ich darf garnicht davon anfangen
sonst fall ich in ohmacht ;) :D
17.04.2003, 19:40 #17
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Natürlich ist der Thread gut,das war er auch schon vorher ,trotzdem solltest du ihn nicht aufmachen,aber nu isses ja eh zuspät,aber fürs nächste ma,wenn wir nochmal so weit kommen.Und wieso willst du dich nicht anmelden?,wenn du schon hier regelmäßig posten willst,solltest du das wenigstens machen!
Wir können es ja auch so machen,das wir uns auf kein SPiel festlegen und alle nehmen,und sprechen dann einfach über das ,was grade angesprochen wird.Oder wenn irgend jemand ne Frage zu irgend einem anderen Spiel hat,oder wenn man was zu einem Spiel sagen will,diskutieren wir einfach drüber.Ist vielleicht ganz gut so oder nicht?

@ Chrizz

Meine Rede!,ich freu mich schon auf unser Duell,es kann nur einen geben! :D
17.04.2003, 19:41 #18
Chris
Beiträge: 2.122

Ich werd Infos hohlen Noerknhar wird hoffentlich dafür sein und ich machs auf meine Page http://home.debitel.net/user/wediehl

Auf Gamestar.de gibs bestimmt ein paar Pics zu JK 3.

Wollt doch nur lieb sein mit dem Thread öffnen. Hab ja auch gelesen was so im andren drinn stand. hab ne Frage kann ich der bertater werden oder so kansnt mir ja dann ne schwere Frage zur Freelancer Demo stellen. Das währ toll dann würd ich in die Sig schreiben 1.Berater des Freelancer Fanclubs. Den titel änder währ ja noch gut wenn wir ncoh andre Games hinzunehmen. Bin großer Fan von RPG




[Edit]: Hab ein Pic gefunden zu bewundern auf meiner Page unter der Kategorie Screen´s.:)
18.04.2003, 19:26 #19
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich kenne JK2 gar nich...nur den Vorgänger...und den fand ich zum kotzen.

Ich wäre ja dafür, dass es ein Spiel sein sollte, das wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit mit Freelancer hat...also irgendwas mit Weltraum-Zeugs...

also z.B.:

1) Privateer 2 :D
2) X 2
3) Imperium Galactica 3
4) Homeworld 2

P.S. wenns denn unbedingt was mit Star Wars sein muss, dann doch lieber ein rpg wie "Knights of the old Republic"...
18.04.2003, 19:51 #20
Noerknhar
Beiträge: 1.737

warum habn wir den nich nur freelancer genannt, dann wären wir weiterhin unter uns...(masterdragon gehört dazu!)


die letzte mission is die mit lvl17, wie ich schon sagte, und das is die mit dem gefängnis dingsda!!!!
19.04.2003, 10:38 #21
Chris
Beiträge: 2.122

Meinst du mit Masterdragon gehört dazu das ich euch störe und ihr lieber unter euch werd ?

Ich hätte trotzdem ne Page gemacht und euch hhier genervt .

Ihr könnt ja den Club anders nennen, z.b. Gamerz Club oder so dann würde ich auch in den Club eintreten.

Ach ich hab noch an der Page geschraubt den Hintergrund dunkler gemacht und so verschoben das man noch alles lesen kann. Downloads gibs jetzt auch. Auch wenns nur einer iss

P.S JK ist doch Freelancer ähnlich Story spielt auf fremden Planeten und so. Knighst of the old Republik is auch gut aber ich finde JK 3 kommt besser an.
19.04.2003, 13:41 #22
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich meinte damit, dass du nich zu den leuten gehörst, die mich nerven...
19.04.2003, 13:46 #23
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von minor
@Masterdragon: Aber die Demo läuft nich ohne DirectX9...oder?


Lad dir halt einfach DX9 runter?

Es verändert sich nada du kannst sogar Doom3 noch mit deiner DX8.1 Geforce Zoggen nur halt ohne die Features von DX9!
Weil wenns so wäre könnte ich net mal Dark age of Camelot Shroudet Ilands zoggen da ich nur ne DX7 Geforce MX440 hab... lol und in der PCGames stand das man die Grafikkarte BRAUCHT! So ein Schmaren!

Edit: Die Grafik von Freelancer ist über 4 Jahre alt da gabs net mal DX9! ;)
19.04.2003, 18:36 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich bin auch dafür,das wir hier so unter uns sind,also nur die im Club sind,und nicht einfach jeder einen blöden Kommentar abgibt oder so.
Was ist mit meinem Vorschlag,hat das überhaupt einer gelesen,also ich meine das wir uns auf kein Spiel festlegen?!
20.04.2003, 17:59 #25
Chris
Beiträge: 2.122

Ich habe mich jetzt bei Boardy angemeldet jedoch noch nicht mien Forum das werde ich aber bald tun Noerknhar du kennst dich doch mit Boardy aus oder? Ich hab auf www.avatarpage.de (ist sogar bei boardy unter profile als link angegeben) das selbe Pic wie das das ich hier benuze angegeben (ist ne .jpg Datei) aber da kommt immer die Meldung das das Bild keine zulässiges Format habe (es währen nur .gif und .jpeg zugelassen aber mein bild ist doch eine jpg Datei- .jpg und .jpeg sind das selbe)

EDIT: Ich habs geschafft es klappt musste es erst auf die Festplatte kopieren. Noerknhar wirst du mein 2ter Moderator? In 1-2 Tagen wird die Email ankommen und dann kann ich mein Forum eröffnen.
Seite 1 von 3  1  2  3