World of Gothic Archiv > Hilfe
Hosh Pack ist tot!
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 07:50 #1
rostschaedl
Beiträge: 92
Hosh Pack ist tot!
Ich bin im 1. Kapitel als Gildenloser ins Minental und habe aus Versehen Hosh Pack umgebracht. Da ich aber im Forum mal was gelesen habe, dass es mit ihm noch eine Quest gibt möchte ich gerne wissen ob ich ihn dazu lebendig brauche, oder ob ich einfach ohne ihn weitermachen kann und trotzdem diese Quest machen kann??
19.04.2003, 08:01 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

mach unbesorgt weiter.
die quest mit hosh pak besteht darin, ihn zu töten. ;)
19.04.2003, 08:06 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Du bekommst später von Orig in der Burg den Auftrag, "Der Schlange" den Lopf abzuschlagen. Damit ist Hosh Pak gemeint. Ich weis im Moment nicht, ob dieser Auftrag schon jetzt erledigt ist und du das Orig dann nur noch mitteilen musst. Aber wahrscheinlich schon. Sonst müsstest du ihn später noch mal ercheaten, wenn du das möchtest.
19.04.2003, 08:13 #4
Roeßner
Beiträge: 93

Kleine Frage wie stark warst du im 1 Kapitel das dus mit den ganze orks aufnemen konntest???
19.04.2003, 10:41 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Man kan die Quest trotzdem später noch vollenden, ich hab ihn auch schon vorm 4.Kapitel umgebracht! Man kan Oric dann direkt sagen, dass man Hosh-Pak erledigt hat!
19.04.2003, 13:17 #6
rostschaedl
Beiträge: 92

Ich bin ohne zu cheaten oder einen Bug auszunützen bis Lvl. 25 gekommen, aber es exestieren noch ein paar Gegner!
Seite 1 von 1  1