World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwer?
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 15:28 #1
Magier Innos'
Beiträge: 10
Schwer?
Ich muss gerade die Prüfung des Feuers machen und wollte Fragen:

1. Ist der Schwarze Troll schwer zu besiegen

2. Könnt ich das insgesamt als Novize mit Novizenrüstung Str 25 ; Waffe Rostige Axt (Str 25 Schaden 25); Stufe 2 schaffen ?
Wenn nicht was muss ich verbessern?
19.04.2003, 15:30 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein

2. Du kannst ihn auch mit Level 1 besiegen. Dauert dann halt länger. Den Troll muss man nach einer ganz bestimmten Taktik töte. Immer in seinen Rücken laufen. Aber PS: Level 2 ist ganz schön mager. Level erst mal auf Stufe 5 und investier in Mana. Eigentlich wäre Stärke dran aber du bist ja schon Novize.
19.04.2003, 15:30 #3
Mendon
Beiträge: 631

Du musst den Schwarzen Troll nicht besiegen um bei den Magiern aufgenommen zu werden. Aber nein, schwer ist es nicht, gibt ne Taktik. Einen Platz zwischen den Felsen in seiner Höhle wo er dich nie trifft oder versuch ihm in seinen Rücken zu schlagen und dich immer mitzudrehen.
Du musst für die Feuerprüfung nur...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...einen Runenstein besorgen, den Golem töten und eine Feuerpfeilrune erschaffen.

19.04.2003, 15:35 #4
Magier Innos'
Beiträge: 10

Echt danke leute!
:D :D :D :D
19.04.2003, 15:37 #5
Gothicfan359
Beiträge: 178

Man muss den Magischen Golem töten (den trifft man auf den Weg zum magischen Golem) man braucht aber den Heiligen Hammer vom Kloster um ihn zu besiegen. Im Keller des Klosters findest du einen Raum mit einen Novizen darinnen der dir etwas über dieses Artefakt erzählt diesen musst du mit Hilfe des Zaubers Schlaf einschläfern und dann den Hammer nehmen. Nur mit diesen Hammer kannst du den magischen Golem besiegen. Aber den Schwarzen Troll auf Level 2 zu besiegen ist ziemlich schwer.
Seite 1 von 1  1