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Abenteuer mit Gorn...
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19.04.2003, 15:56 #1
tomfroehle
Beiträge: 4
Abenteuer mit Gorn...
Halo
ich hab ein kleines Problemchen. Ich soll grade die Freie Mine mit Gorn von den Gardisten befreien. Ich bin in der Mine und wollte gerade ein paar Minecrawlerpanzer besorgen. Ich spring also in einen kleinen Abgrund und kill die Crawler, das dumme is nur ich kann aus der Höhle rausklettern aber leider is Gorn auch mitgekommen und er kann ja nicht auf solche Vorsprünge hüpfen und kommt jetzzt also nicht mehr aus dem Loch raus . Glaubt ihr der ist dann irgendwann wieder im NL? Oder bleibt der für immer da unten?

HELP ME PLEASE!!!!
19.04.2003, 15:57 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ist nicht schlimm. Wenn du wieder aus der mine draußen bist steht er direkt neben dir.
20.04.2003, 08:55 #3
volty
Beiträge: 1.657

Du kannst auch im Marvin-Mode dich in ihn reinversetzten und dann mir F8 heilen um aus dem Loch rauszukommen und später wieder in den "Ich" typen auch Char genannt!
20.04.2003, 13:20 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

das er dort unten im loch festsitzt, ist das beste, was du machen konntest.:D

der typ nervt dich nämlich nur das ganze spiel und wenn du pech hast, greift er dich sogar an.;)
20.04.2003, 13:40 #5
volty
Beiträge: 1.657

Iss ja gar nich war... *grummel*
Gorn ist cool:D
20.04.2003, 13:58 #6
Zarock³
Beiträge: 112

Is wohl doch wahr.
Weil das wieder mal ein Bug ist. Wenn du nämlich einen Gardisten/Schatten in der Freine Mine umlegst und wieder mit Gorn redet, sagt er: "Einer aus dem Alten Lager ist tot. Und dein Name soll damit in Verbindung gebracht werden..." Oder ähnliches.
Außerdem ist es gut wenn er da unten schmort. Weil du nämlich zu diesem Zeitpunkt stark genug sein müsstest, die Typen alleine zu zocken.

Noch ein Tipp: Lee müsste alleine auf der Dammmauer stehen. Schlage ihn nieder ehe er sich wehren kann. Das dürfte kein Probleme machen. Nun nimm dir seine Axt (105 Schaden!! = zusammen mit Innos Zorn die zweitbeste Waffe im Spiel!)
Aber vielleicht solltest du sie ihm wieder zurückgeben, ihn jedes Mal fertig machen oder jedes Mal 'Vergessen/Charme' einsetzen, wenn er dich mit seiner Axt sieht!
20.04.2003, 14:12 #7
volty
Beiträge: 1.657

Du kannst ihn auch alleine in der Hütte zocken!!!
Nur ist es schlecht wenn du mit der angelegten waffe bei den Wachen vorbei läufst.
Bei mir war das jedenfalls so!:(
20.04.2003, 14:24 #8
Nachtigaller
Beiträge: 734

Zur Freien Mine.

Ich wollte mal wissen wie es da drinnen aussieht bevor die Garditsen sie überfallen hatten. Also hab ich mich mal reingecheatet.
Und was seh ich da, die Mine ist voll mit Gardisten und ich treffe Gorn.
20.04.2003, 21:35 #9
crm
Beiträge: 2.190

Und ich wollte mal inh dei Alte Mine rein, um zu sehen, wie sie eingestürzt ist, aber alles war noch wie am Anfang.
Aber ehrlich, was hätte denn sonst sein sollen?
Vorallem bei der NM, warum sollen die Gardisten alle erst erstellt werden, wenn man ja vorher doch nicht in die Mine rein kann?
20.04.2003, 22:22 #10
volty
Beiträge: 1.657

War doch irgendwie lar!!!;)
20.04.2003, 23:16 #11
the_elb
Beiträge: 1.433

innos zorn ist besser das macht 110 schaden ist meistens sogar besser als urziel da urziel ja nicht immer feuer schaden etc. macht
20.04.2003, 23:19 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nenene, da stimmt was nicht.

Innos Zorn macht keine 110 Schaden, vielleicht 80.
Vielleicht, wenn man noch Stärke dazurechnet aber dann hätte der Typ ja nur 30 Stärke, da stimmt was nicht.

Verbessert mich wenns nicht stimmt aber 110?????

[Edit] ok wenn es stimmt dann glaub ich euch. Mir kam das nur sehr viel vor aber hab auch schon lange nicht mehr gespielt. Sry.
20.04.2003, 23:27 #13
crm
Beiträge: 2.190

Hä? Innos Zorn soll nur 80 Schaden machen?

Natürlich macht Innos Zorn 11o Schaden.

Wie ist das zu verstehen, Uriziel macht nicht immer Feuerschaden?
Uriziel macht halt einfach Magieschaden (und zwar immer), und weil bei der Magie keine Stärke dazugerechnet wird, macht man mit Innos Zorn halt mehr Schaden.
21.04.2003, 07:53 #14
volty
Beiträge: 1.657

Das heißt aber doch nicht das Innos Zorn besser als Uriziel Ist oder?
21.04.2003, 11:40 #15
Zarock³
Beiträge: 112

Also, Uriziel macht 120 Normalschaden und ca. 30 Feuerschaden.
Und Innos Zorn hat 110 Schaden, Lees Axt auch (oder doch nur 105...?).
Naja, man kann sie ihm aber abnehmen, wenn er einen aber mit seiner Waffer sieht, sagt er, dass man seine Waffe hat und versucht dich mit der Faust vertig zu machen...
21.04.2003, 12:13 #16
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, wenn man Uriziel hat macht es 120 Schaden + 30 Magieschaden, sind zusammen 150 Schaden.
Innos Zorn macht 110 Schaden + 90 Stärke (mit dem minimum gerechnet) das sind 200 Schaden.
Das liegt daran, das Uriziel halt wie schon erklärt magisch ist und die Stärke nicht zum Schaden dazuaddiert wird.

Aber naja, der Thread ist ja mittlerweile eh vom Thema weg, dann mache ich ihn mal zu.
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