World of Gothic Archiv > Editing
Alle Texturen Gemeinsam Entpacken
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 19:09 #1
alpha32d
Beiträge: 416
Alle Texturen Gemeinsam Entpacken
Also ich habe da mal 3 Fragen:

1. Wie kann ich, oder mit was kann ich alle Texturen (Bilder) von Gothic 1 Gemeinsam Entpacken. In BMP oder TGA hauptsache keine TEX mehr.

2. Und irgendwie habe ich das nicht geschafft Gothic 2 mit GoMan zu entpacken, gibs da nicht was anderes, ich mache doch irgendwas falsch.

Kann mir das mal einer Schritt für Schritt erklären.

3. Ich habe versucht das bild vom Inventar, oder die bilder (auswahl, Waffe ausgewählt oder Rüstung, oder handel) zu ändern, es ist ja durchsichtig, aber als ich sie geändert habe waren sie nicht mehr durchsichtig. And was kann das den liegen.
Am Skript kann das nicht liegen, weil das immernoch den gleichen bildnamen hat.
19.04.2003, 19:27 #2
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Alle Texturen Gemeinsam Entpacken
quote:
1. Wie kann ich, oder mit was kann ich alle Texturen (Bilder) von Gothic 1 Gemeinsam Entpacken. In BMP oder TGA hauptsache keine TEX mehr.

http://www.bendlins.de/nico/gothic/GothicZTEX.zip
quote:
2. [...]ich mache doch irgendwas falsch.
Du ließt dir nicht die "Aktuell"-Threads des Forums durch
quote:
3. Ich habe versucht das bild vom Inventar, oder die bilder (auswahl, Waffe ausgewählt oder Rüstung, oder handel) zu ändern, es ist ja durchsichtig, aber als ich sie geändert habe waren sie nicht mehr durchsichtig. And was kann das den liegen.
Hört sich so an als ob du den Alphakannal gelöscht hättest
19.04.2003, 20:20 #3
alpha32d
Beiträge: 416

Verdammte Scheiße der alpha kanal das habe völlig vergessen. Ja du hast wahrscheinlich recht, ich probiers nochmal

Und danke nochmal für die schnelle hilfe
Seite 1 von 1  1