World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 5 - Wo ist Gorn?
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 19:51 #1
LogMasterFlash
Beiträge: 2
Kapitel 5 - Wo ist Gorn?
Hallo @all!

In Gothic II bin ich jetzt dabei meine Mannschaft zusammenzustellen, für mich ist klar, dass da Diego, Milten, Lester und Gorn nicht fehlen dürfen. Die ersten drei habe ich auch schon angeheuert, aber WO ist Gorn?

Bei dem Weg zum Felsendrachen bei Gestath ist er nicht mehr.
In früheren Threads habe ich gelesen, dass er im 5. Kapitel zu Lee auf Onars Hof zurückkehrt, doch da ist er einfach ebenfalls nicht!

Handelt es sich hier vielleicht um einen Bug? Allerdings spiele ich mit v1.30. Vielleicht hatte ja jemand hier dasselbe Problem.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
19.04.2003, 19:53 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich ist er im 5. Kapitel auf Onars Hof, im Raum wo auch lee ist. Wenn er nicht da ist, dann schlafe mal ne nacht drüber und gucke ob er dann auftaucht.
19.04.2003, 19:55 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eigentlich ist Gorn im 2. kapitel im gefängnis der Burg. Dort kannste ihn befreien für 1000 Gold. Aber eigentlich spielt es keine Rolle ob du ihn befreit hast oder nicht. Denn er sollte im 5. kap auch so da sein. Schlaf mal eine Nacht drüber oder guck nochmal genau.
19.04.2003, 20:02 #4
Mendon
Beiträge: 631

ich wollte auch Gorn mitnehmen und musste ihn leider tot in der Höhle in der Nähe des Sonnenkreises finden. Kein Plan wie der da hingekommen ist.
19.04.2003, 22:21 #5
LogMasterFlash
Beiträge: 2

Erstmal vielen dank für die Antworten!

Ich habe Gorn durchaus im 2. Kapitel befreit. Das letzte Mal, das ich ihn gesehen habe war, als er wieder zurück ging um "auf die Orks zu achten" nachdem er mir etwas geholfen hatte den Weg zum Felsdrachen freizuräumen. Aber bei Gestath ist er ja wie gesagt nicht mehr.

Ich habe mal 2, 3 Tage durchgepennt, aber auf Onars Hof lässt er sich auch dann nicht blicken. Ich habe die beiden Höhlen beim Sonnenkreis durchsucht, aber da war er auch nicht.

Irgendwie ist das doch extrem ärgerlich! Trotzdem danke.
20.04.2003, 14:20 #6
Zarock³
Beiträge: 112

Also gleich nachdem Milten mir gesagt hat, er sei im Gefängnis, bin ich zu Garond und habe gleich die 1000 Gold bezahlt. (Ich hatte über 2000, wirklich ohne Cheats..bin aber Jägerlehrling...:D )
Dann war er bei Milten in der Burg (ehem. Feuermagiertempel). Und im 3. Kapitel war er dann bei Lee auf Onars Hof!
Seite 1 von 1  1