World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie kriege ich Pyrokar zum Steinkreis?
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 14:12 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Wie kriege ich Pyrokar zum Steinkreis?
Hallo,

bin gerade in Kapitel drei und möchte Pyrokar dazu bewegen, zum Steinkreis zu gehen, ich kann aber nichts mehr zu ihm sagen, im Dialog steht nur [Ende], weiter nichts.

Angeblich (laut Komplettlösung, die ich, nachdem ich nicht mehr weiterwusste zu Rate gezogen habe) soll man von Xardas den Auftrag bekommen, zum Hof von Sebock zu gehen, und dort aus einer Truhe ein Buch zu holen. Diesen Auftrag bekomme ich aber nicht, Xardas geht stattdessen sofort nach überbringung der Nachricht zum Steinkreis, genauso wie Vartras.

Im obersten Stock des Turmes von Xardas habe ich dann doch einen Schlüssel gefunden, nur dieser passt nicht zur Truhe auf Sebocks Hof. Dort gibt es nur zwei Truhen, eine deren Schlüssel ich nicht habe, und eine zweite, die mit einem Dietrich zuknacken ist.

Habe ich was übersehen? Wie bekomme ich Pyrokar dazu zum Steinkreis zu gehen?

Danke,

Jackie
20.04.2003, 14:13 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal Xardas zum steinkreis nach. Eigentlich müsste er dir den Schlüssel geben, nachdem du von Pyrokar gesagt bekommen hast, das er nicht mitkommen will.
20.04.2003, 14:19 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Falsch doooom;)
Du musst Xardas erst sagen das Pyrokar nicht mitkommen will. Ansonsten kriegst du auch keinen Schlüssel.
20.04.2003, 14:20 #4
Jackie78
Beiträge: 180

Hi dooooom & AMDUSER,

danke für die Antwort, ich probier das gleich.

Mal noch ne Frage: die ewige Rumlauferei zum Steinkreis, Seboks Hof, Onars Hof etc. nervt gewaltig, da ich da einfach schon alle Gegner gemetztlt hab. Gibt's (ich bin Paladin) auch Teleportrunen für Onars Hof und den Steinkreis?

Danke,

Jackie
20.04.2003, 14:23 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Für Onars Hof ja. Red mal mit Lee.
Für den Sonnenkrei leider nicht.:(

[EDIT]
Ach und ich hab dir nicht geholfen? Ja ok du scheinst meine Hilfe ja nicht zu brauchen.


LOL nur ein Spaß:D
20.04.2003, 14:51 #6
Jackie78
Beiträge: 180

@AMDUSER: doch, du hast mir geholfen, nur als ich mein Dank an Dooooom schrieb, war dein Beitrag hier leider noch nicht zu sehen :(

War wirklich keine Absicht, danke aich dir für deine Hilfe. Inzwischen ist das Ritual vollbracht und ich hab mit allen gesprochen.

Was mich wundert ist nur, dass es kein "Intro" für Kapitel 4 gab, nun steh ich da allein am Steinkreis...

cu,

Jackie
20.04.2003, 14:59 #7
AMDUSER
Beiträge: 1.031

quote:
Zitat von AMDUSER
"LOL nur ein Spaß":D

Lies mal was in den Anführungstrichen ist;)
Hm ja jetzt geht es halt ans Drachenjagen. Wenn du noch irgendwann mal Hilfe brauchst kannst du uns alle jederzeit fragen. Oder du schaust voher in den link unten in meinem Beitrag. Da sind alle Quests die es in Gothic 2 gibt erklärt. Also auf frohes Schaffen. Und auch auf frohe Ostern.:D
Dann bis zum nächsten mal.

[EDIT]
Haste recht würde dan ganzen Spaß kaputtmachen.;)
20.04.2003, 15:03 #8
Jackie78
Beiträge: 180

@AMDUSER: Upps, gar nicht gesehen... :D Yepp, also mir gefällt's hier, werde sicher noch mal das eine oder andere Fragen, weil das nicht nur mein erstes Gothic Spiel, sondern auch mein erstes Rollenspiel überhaupt ist das ich spiele :-)

Der Link ist klasse, ich les mir aber erstmal nur die Sachen durch, die ich ohnehin schon gemacht habe, will ja nicht die ganze Spannung verderben ;)

cu,

Jackie
Seite 1 von 1  1