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Was ist bei diesem Script falsch?
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20.04.2003, 15:05 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Was ist bei diesem Script falsch?
Ich hab folgendes Script vorliegen. Es soll so sein dass am Neuen Lager eine Winde ist die man nur aktivieren kann wenn man eine bestimmte con mit dem NPC absolviert hat. Es ist eigentlich das selbe wie diego bei der Trollschlucht wo er erst die Winde reparieren musste. Im Spacer ist alles richtig eingestellt. Das Script spuckt auch keinen Fehler aus sondern wenn der NPC die Winde repariert dann kann ich sie nicht benutzen. Sollte aber normal gehen. Was ist bei dem Script falsch eingestellt?

instance _Halbarad_tor(C_INFO)
{
npc = _Halbarad;
nr = 3;
condition = _Halbarad_tor_Condition;
information = _Halbarad_tor_Info;
permanent = 0;
important = 1;
};

FUNC int _Halbarad_tor_Condition()
{
if ( Npc_KnowsInfo(hero,_Halbarad_Leiche) && Hlp_StrCmp(Npc_GetNearestWP(self),"OW_PATH_07_21") )
{
self.flags = 0;
return 1;
};
};

FUNC VOID _Halbarad_tor_Info()
{

AI_Output (self, other,"_Halbarad_tor_01"); //Hmm sieht so aus, als würde das Tor klemmen. Ich werde sehn ob ich es wieder hinbekomme.

AI_StopProcessInfos (self);
AI_GotoWP (self, "NC_DOOR_TRIGGER");
AI_AlignToWP (self);
AI_PlayAni (self, "T_PLUNDER");
NC_Wheel = 2;

};

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

instance _Halbarad_weiter(C_INFO)
{
npc = _Halbarad;
nr = 3;
condition = _Halbarad_weiter_Condition;
information = _Halbarad_weiter_Info;
permanent = 0;
important = 1;
};

FUNC int _Halbarad_weiter_Condition()
{
if (NC_Wheel == 3)
{
return 1;
};
};

FUNC VOID _Halbarad_weiter_Info()
{

AI_Output (self, other,"_Halbarad_weiter_01"); //So das Tor ist offen. Gehen wir weiter. Ich weiss auch überhaupt nicht warum das Tor klemmte.
AI_Output (other, self,"_Halbarad_weiter_02"); //Das werden wir gleich herausfinden. Hoffentlich.

Npc_ExchangeRoutine(self,"NC_PATH53");
AI_StopProcessInfos (self);

};

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

FUNC int NC_Door_Trigger ()
{
PrintDebugNpc (PD_ITEM_MOBSI, "NC_Door_Trigger");

if (NC_Wheel == 0)
{

NC_Wheel = 1; // SC hat die Winde zum ersten Mal angepackt!
return FALSE;
}
else if (NC_Wheel == 1)
{

return FALSE;
}
else if (NC_Wheel == 2)
{
AI_UseMob (hero,"NC_Schalter",1);
AI_UseMob (hero,"NC_Schalter",-1);

NC_Wheel = 3;

return TRUE;
}
else // NC_Wheel == 3
{
return FALSE;
};
};

20.04.2003, 20:47 #2
GülleMüller
Beiträge: 472

High,
quote:
AI_UseMob (hero,"NC_Schalter",1);

Ähm, sollte immer in Großbuchstaben geschrieben werden, auch im Spacer.

Denk mal das wirds sein,
cu
GüMü
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