World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Giants
Seite 2 von 2  1  2 
21.04.2003, 19:11 #26
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja ich kenne keinen,der das Spiel hat außer mir,also im Freundeskreis,die Gründe haben wir ja schon gesagt.
Deswegen hab ich das auch nie so genießen können,also auf Lans oder so,kaum gespielt.Meistens nur SP.
Wieso kennst du da nicht viele,eigentlich ist die doch nicht schwer zu spielen.
21.04.2003, 21:35 #27
_nEo_
Beiträge: 1.658

Naja, ich hab bis jetzt erst sehr wenige gesehen die richtig gut
mit der seareaper waren, aber die die gut waren haben alles gerockt !
Mit den lans war es bei mir auch immer das selbe,
das spiel ist einfach unter gegangen, man hätte es mit patchs und mods und ein wenig werbung am leben halten können, is schon ne traurige sache...
22.04.2003, 13:43 #28
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich find vorallem das mit den unterschiedlichen Rassen cool... und de Waffen.
22.04.2003, 14:04 #29
baron_naibaf
Beiträge: 21

Oh ja ich hab Giants auch ganz lieb. Aber mit mir möchte das auch keiner zocken. Dabei ist das doch sooooo geil. Aber wie kann man das im Internet spielen? Das versteh ich nicht wie das geht. Eklärt mal bitte. dann mach ich mal ein Spiel auf.
22.04.2003, 14:55 #30
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich fand das seareaper rennen ganz lustig obwohl ich im SP am liebsten den mekkteil gespielt hab.
War am lustigsten (:
22.04.2003, 15:40 #31
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Oh ja ich hab Giants auch ganz lieb. Aber mit mir möchte das auch keiner zocken. Dabei ist das doch sooooo geil. Aber wie kann man das im Internet spielen? Das versteh ich nicht wie das geht. Eklärt mal bitte. dann mach ich mal ein Spiel auf.


Als ich Giants im I-net gezockert hab, hab ich gamespy-arcade benutzt, damit kommt man eigentlich ziemlich problemlos mit jedem mp-fähigen spiel ins net.
22.04.2003, 22:32 #32
baron_naibaf
Beiträge: 21

Oh danke. Werde ich morgen mal probieren. Am geilsten am Spiel finde ich ist noch der Humor.
Seite 2 von 2  1  2