World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Gute Lösung zu NwN
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 14:09 #1
Nicky
Beiträge: 1.279
Gute Lösung zu NwN
Da ich seit kurzer Zeit wieder mal anfange, NwN zu spielen, habe ich diesmal beschlossen, möglichst alle Nebenquests durchzuspielen, um am Ende bei Level 20 dem Endgegner gegenüberzustehen (und nicht wie letztes Mal schon bei Level 17). Mit einigen Nebenquests, vor allem, wo Auftraggeber und so sich befinden, habe ich aber einige Probleme, weswegen ich mal fragen wollte, ob jemand eine gute Lösung in deutsch zu NwN kennt
22.04.2003, 14:26 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Schau mal auf www.dlh.net oder frag einfach hier, wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst :)
22.04.2003, 22:27 #3
Mescalero
Beiträge: 338

Auf dlh.net gibts auf jeden Fall eine Lösung mit allen Quests bis zum Ende von Luskan. Link: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?la...=pc&disp=e26506
23.04.2003, 13:24 #4
Acrylium
Beiträge: 656

Oder was ich auch durchaus empfehlen kann ist das offizielle Lösungsbuch.
24.04.2003, 11:58 #5
Nicky
Beiträge: 1.279

Danke ... da ich mittlerweile fast 30 Stunden allein auf das Rumgerenne wegen den nebenquests aufgewandt habe habe ich jetzt alle Quests im zweiten Akt gelöst ... wenn ich doch nicht weiterkomme werde ich lieber Alamars Methode anwenden da ich jetzt zu faul bin
Seite 1 von 1  1