World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zu Gothic 1 Arenakämpfe
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 20:47 #1
Sven S.
Beiträge: 257
Frage zu Gothic 1 Arenakämpfe
Wann werden den kämpfe in der Arena im alten Lager ausgetragen ich habe das Spiel Gothic 1 genauso wie 2 schon mehrmals durchgespielt aber nie einen Arenakampf gesehen?!

edit: Hups!!! Ich habe einfach nur nach Hilfeforum gekuckt.:(
23.04.2003, 20:49 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Kämpfe werden da nie ausgetragen,wenn du nicht grade selbst kämpfst.
Und außerdem gehört ins g2 hilfeforum ;)
@gm
Bitte verschieben ;)
23.04.2003, 20:58 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

allerdings gibt es glaube ich einen Mod für gothic in dem es arenakämpfe gibt, also wenn du scharf auf die bist ist der mod das richtige für dich!
23.04.2003, 21:02 #4
Tamus
Beiträge: 196

Wo bekommt mann den mod ?
23.04.2003, 21:50 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hier gibt es den mod und alles was man darüber wissen muss
06.07.2003, 16:25 #6
Sven S.
Beiträge: 257

*Threadausgrab* Klappt nicht Orkkrieger!
Habs vorhin ausprobiert.(Muss man sich mal vorstellen so alt wie der Thread ist!:D )
06.07.2003, 17:56 #7
Cyrus
Beiträge: 568

Sven S. wenns bei dir nicht klappt ,du musst auch irgendsown progi für mods installieren.
06.07.2003, 19:56 #8
Sven S.
Beiträge: 257

Das was Orkkrieger angegeben hat war dieser progi.
06.07.2003, 21:10 #9
Harald
Beiträge: 3.557

So weit mir bekannt ist, gibt es keinen Mod in dem es Arenakämpfe gibt. Und ich denke mal den wird es auch nie geben.:(
06.07.2003, 21:40 #10
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Das was Orkkrieger angegeben hat war dieser progi.
Ja, er hat auf das Mod- Playerkit verlinkt.
Nun brauchst du noch den Mod selbst, nämlich den Sammelmod, von dem hier die Rede ist, aber:
quote:
So weit mir bekannt ist, gibt es keinen Mod in dem es Arenakämpfe gibt. Und ich denke mal den wird es auch nie geben
Das ist leider so, denn das mit den kämpfen war nur geplant, wurde aber nie ausgeführt. überhaupt wurden im Sammelmod viele interessante Sachen geplant, aber meines Wissens nie umgesetzt.

Den Sammelmod übrigens, konnte man mal unter Gothic.gomp runterladen, aber die Seite will nicht gehen:
http://gothic.gomp.net/mod/index.html

Vielleicht gibts ihn auch bei WOG, dass weiss ich nicht mal.

edit: So, ich hab jetzt ein paar Links gesucht, und bin sogar fündig geworden:
Hier ist die Liste der geplanten Veränderungen: http://hornox.bei.t-online.de/sammelmod.htm
Hier ist der Mod: http://hornox.bei.t-online.de/ARCHIVE.exe
Und von da hab ich die Links her, und es steht sonst noch einiges interessantes: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=129558
Seite 1 von 1  1