World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 18:56 #1
Roeßner
Beiträge: 93
Orkfriedhof
Also ich bin im Orkfreidhof und hab mich jetzt durch diese Tür Teleportier und denn Todbringer vom Tischgenommen.
Aber was is jetzt ich komm nicht weiter.
Der Baal sagt auch nichts mehr und alle Gänge sind zugeschüttet.
Bitte helft mir!!!!


Danke
24.04.2003, 18:58 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Hat dir der Baal gesagt das du dich dahinter teleportieren sollst?Hast du auch die Winde betätigt.Wenn ja würd ich sagen Bug
24.04.2003, 19:01 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Teleportier dich durch, betätige die Winde und dann sollte er dich angreifen. Allerdings muss der Baal schon vor dem Tor stehen. Du darfst nicht einfach sabald du die Rolle hast wegteleportieren.;)

Du musst immer ganz dicht neben ihm sein.
24.04.2003, 19:01 #4
Roeßner
Beiträge: 93

Der Baal hat nur gesagt das es nur ein Teleporter für eine Kurze streck ist und sonst nichts.
Ja ich habe die Winde betätigt so das das Tor aufgegangen ist.

Was soll ich den machen wenns n Bug ist????
24.04.2003, 19:03 #5
Roeßner
Beiträge: 93

@ Todesfürst

Oh und was ist wenn er nicht neben mir stande und ich mich trotzdem reintelepotiert habe??? Und meine speicher stände schon über speichert habe?????
24.04.2003, 19:04 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn der berühmte Baal Lujor Bug ist, kannste nur neu laden oder ganz neu anfangen. Hört sich schei** an und ist auch sche****.

[Edit] s.o. [/Edit]
24.04.2003, 19:07 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Ist nicht ganz so. Wenn du die Winde betätigt hast und er dort nur rumsteht und sich nicht bewegt, dann musst du den cheatmodus abtivieren (bmarvinb drücken), dort die Konsole mit F2 öffnen und
insert lukor_bugfixbook eingeben. Danach den Cheatmodus mit b42b beenden und das buch lesen, dann müsste er dir wieder folgen.
24.04.2003, 19:07 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was ist denn passiert als das Tor aufgegeangen ist,hat er dich dann nicht angesprochen oder ist dir gefolgt?
Wenn nicht dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig,da du ja keinen Speicherstand hast.
Ich verstehe das immer nicht,speichert ihr alle nur auf demselben Platz,es gibt doch genug.Da speichert man bei sonem Spiel öfters,weil sowas immer mal passieren kann.
24.04.2003, 19:18 #9
Roeßner
Beiträge: 93

@ Dooom ich probier deins mal aus danke
24.04.2003, 19:23 #10
Roeßner
Beiträge: 93

@ Dooom da kommt immer nur unknow commend oder so ähnlich!

Muss ich jetzt neu anfangen???
24.04.2003, 19:28 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, warum das jetzt nicht geht weiß ich nicht. Eigentlich müsste der insertbefehl gehen.
Hast du das auch richtig eingegeben?
24.04.2003, 19:31 #12
Roeßner
Beiträge: 93

ja ich habe lukor_bugfixbook eingegeben aber da steht dann nur unknow commend, kann man den den nicht ügend wie anderes um hauen oder so.

Ich spiele mit der 1.08j wenn das ürgendwas bedeutet.
24.04.2003, 19:33 #13
Roeßner
Beiträge: 93

ok hat geklappt danke ich dödel habe vergessen insert davorzuschreiben!! danke noch mal
Seite 1 von 1  1