World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe zu Sylvestro im 2. Kapitel!SPOILER!
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 02:18 #1
Kornahn
Beiträge: 16
Hilfe zu Sylvestra(?) im 2. Kapitel!SPOILER!
Ich habe folgendes Problem:

Im 2. Kapitel soll ich die drei Schürfgruppen aufsuchen:

Sylvestra (oder ähnlich)
Fajeth
und den Trupp Diego

Wo Diego ist weiß ich
Fajeth hab ich bereits gesprochen,
Sylvestra jedoch hab ich nur tot, umgeben von Minecrawlern und einer Nachricht gefunden.
Wie kann ich dem Anführer der Burg im Minental (ja ich weiß, ich hab´s nich so mit den Namen) denn jetzt mitteilen, dass Sylvestras Truppe tot ist, denn obwohl ich alles aus der "Todesmine" mitgenommen habe, habe ich keine Option in dem Dialog mit ihm.
Über Fajeth Fortschritte, konnte ich ihm bespielsweise berichten.

Würd´ mich über schnelle Hilfe freuen.


Kornahn
25.04.2003, 03:06 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Moin!

Du mußt nochmal mit Diego reden und ihn fragen wie viel sein Trupp geschürft hat.
Dann dürftest du keine Probleme mehr bei Garond haben.;)
25.04.2003, 05:50 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Lies doch mal die Notiz, die Silvestro dabei hatte. Diego gehörte zu seiner Truppe und hat die Sicherstellung des Erzes übernommen. Du musst jetzt noch zu Marcos gehen. Seine Schürfstelle ist im Nordwesten bei der ehemaligen Alten Mine. Aber er hat auch seine Schürfstelle verlassen und ist jetzt östlich der Burg in einem kleinen Tal nahe Cavalorns Hütte versteckt.
25.04.2003, 07:24 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also, Diego und Syvestro gehören zur selben Mine. Darum reicht es wenn du mit Diego sprichst. Wer dir noch Fehlt ist Marcos. Sihe mal hier und hier. Dort sind die drei Stellen zu denen du musst. Marcos ist in einer Höhle hier
25.04.2003, 13:48 #5
Kornahn
Beiträge: 16

aaah

herzlichen Dank euch allen! Hatte Marcos wohl vergessen
Seite 1 von 1  1