World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neurik Gnom oder Zwerg?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 12:52 #1
Nicky
Beiträge: 1.279
Neurik Gnom oder Zwerg?
Was mir mal aufgefallen ist: Ist Neurik eigentlich ein Gnom oder ein Zwerg? In Letzthaften steht in der Beschreibung, der Kleriker sei ein Gnom, in Beorunnas Brunnen steht, er sei ein Zwerg. Was ist er denn jetzt, ein Gnom oder ein Zwerg? Laut Portrait scheint er ein Zwerg zu sein ...
26.04.2003, 14:01 #2
Gangster No.1
Beiträge: 315

Vom Portrait her ein Zwerg. Vielleicht ist er ja aber auch ein Mischling? Ein Znom, oder ein Gwerg? :D

Ich bin ein Zwelf - halb Zwerg, halb Elf... ;) Darum sollten Halb-Orks IMO auch Morks oder Orschen heißen!
26.04.2003, 17:20 #3
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Wahrscheinlich ein Zwerg, müsste man aber im Editor nachsehen können, habs nur gerade nicht installiert ...
26.04.2003, 18:03 #4
Gangster No.1
Beiträge: 315

quote:
Zitat von Mort R'azoul
Wahrscheinlich ein Zwerg, müsste man aber im Editor nachsehen können, habs nur gerade nicht installiert ...
Gute Idee! Ist sowohl in Letzthafen als auch Beorunnas Brunnen ein Zwerg (sowohl unter 'Volk' als auch 'Aussehen').
26.04.2003, 20:19 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Neurik issn Zwerg, sieht man am Charakterprotrait und an der Spielfigur.
26.04.2003, 20:37 #6
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hehe, jo, aber scheinbar (ka) steht an einem Punkt eben Gnom, aber is ja jetzt nachgeprüft:)
26.04.2003, 22:07 #7
Nicky
Beiträge: 1.279

Dann haben die sich wohl vertan. Ich fand's ganz lustig. In Letzthafen habe ich das mehrere Mal nachgeguckt und mich gewundert, aber da stand wirklich Gnom

@Gangster: Orschen ... sehr gut ...
Seite 1 von 1  1