World of Gothic Archiv > Hilfe
avatar
Seite 1 von 2  1  2 
26.04.2003, 14:40 #1
Dark-mann
Beiträge: 639
Bild Name
Jeder von euch Hat so ein Bild
bei sein Name könnte mir Jemand
sagen wie er das Getan hat Bilder
26.04.2003, 14:47 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh auf , dann auf optionen bearbeiten und auf Avatar wechseln, dann kannst du dir dort ein bild hochladen. Nimm aber kein bmp-file sondern ein jpg. Es sollte auch nicht größer als 100x100 Pixel und 25000 byte sein.

PS: Es gibt ein
26.04.2003, 15:35 #3
Dark-mann
Beiträge: 639
häää!
Du musst es mir schon besser
eklären sonst komme ich nicht
draus doooom allso ergläre
es mir bitte schrit für schritt?:( :( :(
26.04.2003, 15:42 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Vieleicht kann ich dir helfen scroll ma ganz nach oben da profil/My vB
darauf klickst du dann kommst du nach gamesweb.com dort gehst du dann auf optionen bearbeiten und ganz unten steht avatar wechseln da ganze son bild zu deinen namen hinzufügen.
26.04.2003, 15:48 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Also...
1.Geh am besten auf die Avatarpage und such dir dort ein Bild aus. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und klickst auf "Speichern unter..."! Dann gibst du ein Verzeichnis an, z.B.: C:Programme . Dann gehst du in dein Profil und klickst auf "Optionen bearbeiten". Du scrollst ganz runter und siehst den letzten Eintrag mit der Bezeichnung "Avatar"! Da klickst du auf "Avatar wechseln". Ein neue Unterseite erscheint und da klickst du auf "Durchsuchen" (ganz unten letzte Option-Du kannst einen Avatar auch vom eigenen Rechner hochladen steht davor) und gehst dahin wo du das Bild hingespeichert hast also in diesem Fall nach C:Programme ! Dort doppelklickst du das Bild was du runtergeladen hast! So jetzt musst du nurnoch auf "Änderungen absenden" klicken und du hast auch ein Bild unter deinem Namen!
26.04.2003, 16:05 #6
Dark-mann
Beiträge: 639
Frage
Gibt es sonst igendwelche Bilder
für mich Binde einfach posten
26.04.2003, 16:09 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Diese würde vielleicht ganz gut zu dir passen:
26.04.2003, 16:15 #8
Dark-mann
Beiträge: 639
Vielen Danke euch alle!
danke habe Jetzt was ich wollte Juhu!!!
Bilder
26.04.2003, 16:22 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

na hastes geschafft, du machst fortschritte, nur deine links, an denen musste noch arbeiten, die seite die du nämlich gerade posten wolltest, nun ja funzt net

die adresse heisst nämlich http://home.arcor.de/Rachid10/Drachen.jpg
und nicht http://home.arcor.de/Rachid10/drachen.jpg

du musst die groß und kleinschreibung beachten, sonst wird das nix
26.04.2003, 16:27 #10
BloodyDeath
Beiträge: 839

Rachid wollte aus irgendeinem Grund folgendes Bild verlinken:
26.04.2003, 16:31 #11
Dark-mann
Beiträge: 639
cow!?
wie hast du denn Dieses Bild auf der seite getann?
bitte sagen;) wird es auch sofort verstehen
26.04.2003, 16:39 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

Du machst einen rechtsklick auf das Bild und gehst auf Eigenschaften. Dort steht die Adresse. Du machst einen linksklick an den adressenanfang und hälst die Maustaste gedrückt. Dann ziehst du den Mauszeiger ans Ende der Adresse. Jetzt sollte die Adresse blau markiert sein. Danach machst du einen rechtsklick auf die Markierung und gehst auf kopieren. In deinem Post gehst du auf die Schaltfläche img und machst einen rechtsklick in das erscheinende Feld. In dem Menü gehst du dann auf einfügen und drückst enter. Jetzt sollte da stehen [*img*]Adresse deines Bildes[*/img*] nur ohne Sternchen.
26.04.2003, 16:44 #13
Dark-mann
Beiträge: 639
geht das so?
26.04.2003, 16:47 #14
Dark-mann
Beiträge: 639
oder so
26.04.2003, 16:51 #15
Dark-mann
Beiträge: 639
ok habe es Gelernt
ok habe es gelenrt vieln dank juhu
hir noch ein Bild Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :)
26.04.2003, 16:51 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ganz große klasse, aber ich würde euch raten, das lieber per link zu machen, für 56k modem user dauert das nämlich ein weilchen bis das bild geladen wurde. und an rachid nochmal, es gibt eine editier taste!

edit: dein zweiter img versuch klappt nicht, aber ich höre hier auf dich zu berichtigen, du raffst es einfach nicht

du darfst nämlich nicht "ftp://..." schreiben, sondern "http://..."
26.04.2003, 16:54 #17
BloodyDeath
Beiträge: 839

Dein Schattenläuferbild funktioniert nicht und zwar weil du in Internetadressen keine äs ös oder üs verwenden kannst, du hast aber eins in Schattenläufer!
26.04.2003, 16:56 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@bd, das ist nicht das prob, er hat nur statt "http://" "ftp://" geschrieben, und das funzt net
26.04.2003, 16:56 #19
Dark-mann
Beiträge: 639
ich weiss
ich weiss das ich ein fehler gemacht habe schau ich kann es
hier der beweis ;)
26.04.2003, 16:58 #20
Dark-mann
Beiträge: 639
ok ok
jetzt aber
26.04.2003, 17:00 #21
BloodyDeath
Beiträge: 839

1. @Orkkrieger: Meines Wissen nach kann man ber auch keine äs, ös oder üs in Adressen verwenden oder täusche ich mich da( ich bin mir nämlich nicht sicher.

2. @Rachid10: Das ist immernoch genauso falsch und außerdem editier das nächste mal deinen alten Beitrag!
26.04.2003, 17:01 #22
Dark-mann
Beiträge: 639
hää was mache ich falsch?

geht es jetzt?
26.04.2003, 17:04 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nein funzt nicht! es ist echt zum heulen, ich empfehle dir das lesen der FAQ, damit du einigermaßen darüber aufgeklärt wirst wie die verwendung der codes funzt. desweiteren wäre es durchaus hilfreich wenn du dir mal die forumregeln durchlesen würdest!
kann jetzt bitte endlich wer mal diesen thread zu machen, ich fürchte der führt zu nix mehr!

@bd: hast recht, das funzt auch nicht, also gleich zwei fehler
26.04.2003, 17:05 #24
BloodyDeath
Beiträge: 839

1. Ich hab meinen Beitrag angefangen zu schreiben BEVOR du dein Bild wieder gepostet hast.

2.Ich seh da nur ein weißes Quadrat mit nem roten Kreuz, dass liegt aber glaub ich an meinem IE, der macht gerade Probleme...
26.04.2003, 17:06 #25
Dark-mann
Beiträge: 639
und jetzt
was mache ich falsch kann mir das nimand sagen?
Seite 1 von 2  1  2