World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gute Animes
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
30.12.2003, 15:17 #76
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wann sagt eigentlich der erste "Sailor Moon"?

Mondstein flieeeeeeg. *ggg*

(oder so ähnlich)
30.12.2003, 15:22 #77
Boomslang
Beiträge: 76

das mit der legend of the demon womb oda so ähnlich...
da hab ich mir mal einen teil aus versehen aus der videothel ausgeliehen...

ausversehen weil ich sowas spannendes mit kämpfen und sowas erwartet hab aber was bekomm ich serviert?
fast die ganze zeit irgendwelche schleimdämonen die menschenfrauen vergewaltigen...

ne nie wieder sowas ich hasse so tentakelzeugs...

die boomslang
30.12.2003, 17:10 #78
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

wir haben noch den tollen splatata film GenXIII vergessen hui das waren noch zeiten^^ wo starwars....
01.01.2004, 02:39 #79
Yuna
Beiträge: 341

Das Spiel FFX kann man manchmal auch als Manga bezeichnen ich finde das Spiel total cool wennn hier jemand Fan von FFX ist sihe mein Sig ;)
Seite 4 von 4  1  2  3  4