World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Boomslang
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
22.12.2003, 13:05 #1
Boomslang
Beiträge: 76
ich kann keine schrift sehen ... - ich kann keine schrift sehen ...
nun
hab mich mal registriert und mache nun dieses thema auf.
ich glaube mich zu erinnern das das schonmal jemand gefragt hat aber nachdem ich das forum durchsucht hab (mit suchfunktion und manuell)
und nix gefunden hab hab ich mir gedacht ich schreibe meine probleme nochmal.

habe vor kurzem gothic 2 durchgezockt und hatte jetzt wieder lust auf teil 1
da hab ich es installiert und gestartet und es erschien keine startmenü...
dann einfach enter gedrückt um das spiel zu starten
dann mit diego geredet konnte ich keine sprachoptionen auswählen also immer auf gut glück gedrückt das ich weitergehen kann und das gespräch beenden.
dann bin ich ein bischen beim austauschplatz rumgelaufen und plötzlich war da schrift!
dann hab ich ne fackel aufgehoben bin ins spielmenü und wollte die grafik besser einstellen dann ist er abgtestürzt...
dann bin ich wieder ins spiel rein konnte ich wieder keine schrift sehen...
also neuinstalliert und wieder keine schrift...
ach ja und den 1.08 patch hab ich drauf.

hoffe ihr wisst weiter hab das bisher schon mindestens 5 mal neuinstalliert.
22.12.2003, 13:20 #2
Boomslang
Beiträge: 76
ich kann keine schrift sehen ... -
habs doch schon 5 mal neuinstalliert...
aber trotzdem danke für die schnelle antwort
22.12.2003, 13:27 #3
Boomslang
Beiträge: 76
ich kann keine schrift sehen ... -
hab ne geforce fx 5200
22.12.2003, 14:19 #4
Boomslang
Beiträge: 76
ich kann keine schrift sehen ... -
so ich hab keine ahnung WIE aber es scheint jetzt zu gehen...

aber trotzdem vielen dank an ALLE die versucht haben mir zu helfen
24.12.2003, 12:46 #5
Boomslang
Beiträge: 76
Kampfmagier - Kampfmagier
bin jetz ein lvl 20 (oder vielleicht auch schon höher weiss ich jetz nimmer) söldner und hab beide schwertstile gemeistert und hab mit einem wassermagier geredet und würde gerne in den kreis aufgenommen werden.
nun meine probleme:
lohnt sich das überhaupt?
wie sieht es mit den lernpunkten aus ich wollte immer 5 auf stärke und 5 auf mana machen aber dann is mir eingefallen das die magiekreise auch lernpunkte benötigen wie viel lernpunkte kostet ein magiekreis?
und ab wann kann ich in den kreis des wassers eintreten?
hab jetz im moment noch um die 50 oder 60 lernpunkte übrig.

freue mich wieder auf schnelle antworten
eure Boomslang
24.12.2003, 23:12 #6
Boomslang
Beiträge: 76
Kampfmagier -
bin jetz zu den magiern gegangen und bin gerade daran für armbrust stufe 2 zu sparn und geschick auf 45 für die schwere armbrust zu bringen aba mir fehlt noch ein lvl up
ab da weiss ich dann nimmer was ich mit meinen lernpunkten anfangen soll...
hab stärke schon auf 110 und geschick werd ich jetz steigern nur was mit dem rest machen?
doch alles spätere auf mana und magiekreise?
26.12.2003, 19:07 #7
Boomslang
Beiträge: 76
HILFE zum Orctempel - schon wieda ein problem...
also ich bin grad fertig mit dem ersten besuch und will wieda raus aber vor JEDEM ausgang ist ein gitter...
und der trick mit verwandeln klappt auch nich mehr :
wie bekomm ich die gitter auf?

die boomslang
26.12.2003, 19:13 #8
Boomslang
Beiträge: 76
Angars Amulett -
ich hab ihn geschnetzelt wollte das amulett haben :D

die boomslang
26.12.2003, 20:33 #9
Boomslang
Beiträge: 76
HILFE zum Orctempel -
hab mich reingeschmuggelt

beim allaersten mal hat die verwandlungstrick hin und zurück funktioniert...

aba IRGENDEINEN weg muss es doch geben da übahaupt reinzukommen!

die boomslang
26.12.2003, 21:08 #10
Boomslang
Beiträge: 76
HILFE zum Orctempel -
hey ich hab das mit anstrengungen wie jeder andere gspielt nur hab ich noch nie gewusst wie man da rein und wieda rauskommt ausser mit verwandlungszaubertrick

also hab ich nich gecheatet oder sowas ich hab mich nur davor gestellt und mich verwandelt.

später beim dämonengenerator hab ich es ganz normal gemacht da wusste ich ja wie es geht.

nur wäre es nett wenn mir jetz mal jemand sagen könnte wie das "normal" geht

die boomslang
26.12.2003, 22:48 #11
Boomslang
Beiträge: 76
HILFE zum Orctempel -
GNA
das weiss ich doch
ich mein den zweiten raum der nach dem ladebildschirm kommt der mit den vielen skeletten.

die boomslang
26.12.2003, 22:50 #12
Boomslang
Beiträge: 76
Angars Amulett -
mir war das mana wichtiger für meinen heiligen pfeil auch wenn es nur zwei pfeile mehr sind hat sich dann beim orkbelagerungsring bewährt hehe

die boomslang
28.12.2003, 19:28 #13
Boomslang
Beiträge: 76
Bogen versus Armbrust -
also mir is da mitten im spiel aufgefallen das ich meine fernkampfwaffen sowieso nicht verwende also drauf geschissen und alles verkauft denn der magische pfeil und böses vertreiben und vernichten ist um einiges effektiver.

also mein tipp vergiss es bogen zu leveln leg lieber die lernpunkte auf mana an. und geschick kannste auch vergessen da mach dann lieber stärke und mana und der rest auf die schwertkampffertigkeiten.
so war meiner jedenfalls aufgebaut.

die boomslang
29.12.2003, 00:04 #14
Boomslang
Beiträge: 76
Ich bin zu schwach?! -
schatzinsel!?

wo ist denn die schatzinsel?

die boomslang
29.12.2003, 00:10 #15
Boomslang
Beiträge: 76
Wo Kann ich Magi Erlernen -
wie du hast keine magie?
keine magiekreise
oder
kein mana?

also mana gibts bei cronos der kerl der immer überm erzhaufen rumwandert
und die magiekreise kannste bei saturas lernen das is der chef der wassermagier aber ich denk DAS wirst du wissen
29.12.2003, 01:13 #16
Boomslang
Beiträge: 76
Ich bin zu schwach?! -
nun ich hab mal inseln erforscht...
da war die eine mit diesem schiffswrack an der (vom hafen aus) rechten seite.
da hab ich nur warane drauf gekillt un nix weiter gefunden.

dann weiter (vom hafen aus) nach links geschwommen und zu einem riesigen ausgehöhlten felsen gekommen wo aber auch nix besonderes war also voller enttäuschung zurück an den hafen teleportiert.

gibt es dort also irgendwas besonderes?
werde das aber eh erst nachschauen können wenn ich mich dazu druchgerungen hab die nacht des raben zu kaufen will das nämlich nich vorher neu anfangen

die boomslang
29.12.2003, 01:47 #17
Boomslang
Beiträge: 76
Ich bin zu schwach?! -
rofl...
nagut vielen dank genau das wollte ich wissen ich bedanke mich vielmals

die boomslang
29.12.2003, 12:00 #18
Boomslang
Beiträge: 76
Bogen versus Armbrust -
also wenn ich du wär würd ich nichts mehr auf dex und bogen oder armbrust machen sondern nur noch auf mana...

ok scherz

also wenn du schonmal mit armbrust gespielt hast liegt es doch auf der hand was du jetz nimmst...
probiers einfach aus nimm den bogen und werde der beste bogenschütze den khorinis je gesehen hat

die boomslang
29.12.2003, 12:20 #19
Boomslang
Beiträge: 76
Wasserpfeife -
rein aus interesse wie alt seid ihr alle?

aber nun hab nur erfahrung mit der etwas roheren methode um nicht ganz legales "sumpfkraut" zu rauchen...
aber das is jetz scheissegal...

wollt nämlich immer mal richtig wasserpfeife rauchen und da weiss ich nich ob ich meine eldern da einfach mit dem wunsch überrennen soll oder ob ich besser noch en bissel warte.

die boomslang
29.12.2003, 14:02 #20
Boomslang
Beiträge: 76
Wasserpfeife -
die boomslang ist schon stolze 15 jahre alt

also wie ich die sache seh warte ich bis nächstes jahr dann ist die boomslang schon stolze 16 jahre alt

ich würde das unheimlich gerne mal machen is sicher sehr sehr gediegen abends mit freunden zusammehzusitzen und wasserpfeife zu rauchen.

ach ja und is das auch irgendwie schwer?
hab mal gelesen da seien einige ventile und so zeugs dran muss man da irgendwie auf sowas achten?

die boomslang
29.12.2003, 20:51 #21
Boomslang
Beiträge: 76
Wasserpfeife -
GENAU DAS WILL ICH WISSEN!


denn wie ich meine würde sich so ne wasserpfeife in der mitte meines zimmers auf nem runden teppich doch ganz gut machen hehe

die boomslang
30.12.2003, 00:13 #22
Boomslang
Beiträge: 76
Wasserpfeife -
nun das wird es aber sicherlich wert sein
obwohl ich zu ner guten dicken zugarre auch nich nein sagen würde

die boomslang
30.12.2003, 12:13 #23
Boomslang
Beiträge: 76
Gute Animes -
lieblinsanime?
eindeutig
the hakkenden und record of lodoss war

die boomslang
30.12.2003, 15:22 #24
Boomslang
Beiträge: 76
Gute Animes -
das mit der legend of the demon womb oda so ähnlich...
da hab ich mir mal einen teil aus versehen aus der videothel ausgeliehen...

ausversehen weil ich sowas spannendes mit kämpfen und sowas erwartet hab aber was bekomm ich serviert?
fast die ganze zeit irgendwelche schleimdämonen die menschenfrauen vergewaltigen...

ne nie wieder sowas ich hasse so tentakelzeugs...

die boomslang
31.12.2003, 00:47 #25
Boomslang
Beiträge: 76
komme net über die schlucht -
bin da rübergesprungen hab da mindestens ne 15 stunde oben gestanden und probiert rübazukommen :D

auch wenn da nix besonderes drin war drüberzukommen war dann schon belohnung genug hehe

die boomslang
Seite 1 von 4  1  2  3  4