World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo Kann ich Magi Erlernen
Seite 1 von 1  1 
28.12.2003, 23:56 #1
Gore18
Beiträge: 24
Wo Kann ich Magi Erlernen
Ich bin Wassermagier aber hab keine Magie das find ich doff, aber woh kann ich die den Erlernen ???? :)
29.12.2003, 00:10 #2
Boomslang
Beiträge: 76

wie du hast keine magie?
keine magiekreise
oder
kein mana?

also mana gibts bei cronos der kerl der immer überm erzhaufen rumwandert
und die magiekreise kannste bei saturas lernen das is der chef der wassermagier aber ich denk DAS wirst du wissen
29.12.2003, 00:20 #3
Fragender
Beiträge: 585

Verstehe ich dich richtig du bist wassermagier auf dem weg zu xardas und hast noch nicht den 1 kreis der magie erlernt? Es gilt was oben steht aber ein toller magier wirst wohl nicht mehr werden.
29.12.2003, 01:54 #4
Gore18
Beiträge: 24
ALLET IN BUTTER
Habs endekt Danke hab jetzt Magikreiss 4 und bin kurz da vor 5 zu krigen (hab ep points gespaht);) :D
29.12.2003, 07:12 #5
Crow
Beiträge: 3.048

6. Magiekreis:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den 6. kannst du übrigens bei Xardas lernen, falls du das noch nicht wußtest. Aber erst, nachdem du einmal im Schläfertempel gewesen bist. Einmal rein und sofort wieder raus reicht auch aus...

Seite 1 von 1  1