World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
komme net über die schlucht
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 23:55 #1
cascadeur
Beiträge: 1
komme net über die schlucht
also bin im 3. abschnitt Fokussuche

bin bei dieser burg ruine und habe den fokus gefunden und allem. jedoch is dann noch rechts von der höhle wo der fokus drin ist, so treppenförmig ein weg nach oben. wenn man oben angelangt ist sieht man eine säule die den weg dann rüber zu der truhe erreichbar machen soll. nur wie bekomme ich diese scheiss säule zum umfallen
31.12.2003, 00:19 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die Säule kannst du nicht über die Schlucht schubsen. Man kann sie zwar umschubsen, aber dann fällt sie genau in die entgegengesetzte Richtung.^^
Wenn du über die Schlucht willst, dann kommst du da per Akrobatik rüber oder du schwebst mit Hilfe einer Verwandlung in eine Blutfliege am rand entlang.
In der Kiste ist aber eh nichts besonderes.

PS: Willkommen im WoG. :)
31.12.2003, 00:47 #3
Boomslang
Beiträge: 76

bin da rübergesprungen hab da mindestens ne 15 stunde oben gestanden und probiert rübazukommen :D

auch wenn da nix besonderes drin war drüberzukommen war dann schon belohnung genug hehe

die boomslang
31.12.2003, 00:58 #4
Siok
Beiträge: 555

im vierten kapitel ist auf der anderen seite übrigens ein troll...

P.S.: willkommen im forum :)
31.12.2003, 02:03 #5
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
im vierten kapitel ist auf der anderen seite übrigens ein troll...
lol, jetz ohne witz ?
irgendwie ein bisschen sehr unlogisch, oder ? wie kommt der da hoch ?
31.12.2003, 02:05 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, ohne witz.
Wenn man auf der Suche nach den Teilen fürs Ulu Mulu ist (wozu auch die Hauer eines Trolls gehören) ist dort oben ein Troll. Wie er da hoch kommt muss man wohl die PBs fragen.
03.01.2004, 14:18 #7
Raistlin
Beiträge: 96

Man kann sich rüber cheaten (mit viel Aufwand)
aber es ist doch viel einfacher den Troll nördlich vom Alten Lager zu killen, oder?
Seite 1 von 1  1