World of Gothic Archiv > Hilfe
Orks in Khorinis
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 10:44 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Orks in Khorinis
Ab welchem Kapitel sind die Orks als pala in Khorinis im 5. oder 4. Kapitel und wo findet man als Paladin noch Dracheneier als im Tal (wo lester im 1. Kapitel ist) und beim Drachen und Irdorath?
27.04.2003, 10:50 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

In der höhle wo die Prüfung des Feuers hinführt. Meinst orkische kriegsherren? wenn ja ab dem 4. Kapitel! Suche noch schnell karte...
Edit: Prüfung des feuers
Dracheneier

Kriegsherr
27.04.2003, 11:12 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es gibt aber schon im ersten kapitel 6 Orks in Khorinis, eine Orkelite am Weg von akils hof richtung leuchtturm, einen orkspäher im waldstück beim südtor, und 4 orkkrieger im wald hinterm leuchtturm. dies sind aber nicht die die du meinst glaube ich, ich wollts nur ma sagen, immerhin haste ja nach orks in khorinis gefragt
27.04.2003, 11:15 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Orki: Wenn du jetzt aber die aufzählst musste auch noch die am Pass mit einberechen. Sind auch nochmal ca. 3 Shamanen und 7 Krieger.;)

Du weißt ja, das man im 1. Akt da hin kommt. ;)
27.04.2003, 11:18 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Orki: Wenn du jetzt aber die aufzählst musste auch noch die am Pass mit einberechen. Sind auch nochmal ca. 3 Shamanen und 7 Krieger.;)

Du weißt ja, das man im 1. Akt da hin kommt. ;)



stimmt, na gut vergessen, und ja ich weiss dass man da im ersten akt hinkommt! ;)
hab nur gerade nicht dran gedacht! ;)
27.04.2003, 12:53 #6
Foley
Beiträge: 1.766

So hab jetzt alle Orks abgeschlachtet danke für die hilfe.
Seite 1 von 1  1