World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänder als gildenlos in Kapitel 4
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 16:37 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Zweihänder als gildenlos in Kapitel 4
Hi.
Bin in Kapitel 4 und war Gardist.Muss ich Söldner werden wenn ich zweihänder trainieren will oder gibts nen anderen als Lee , der mir das beibringen kann?Danke
27.04.2003, 16:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das kannst du bei Thorus aber erst musst du 1H meistern.

PS: Kleiner Tipp
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du fliegst dieses Kapitel aus dem AL raus



Edit, ok hab mich verlesen. Ja dann musste zu lee. ;)
27.04.2003, 16:42 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

Ich weiß.Ich sagte doch," Ich war Gardist!"
27.04.2003, 16:45 #4
Fudler
Beiträge: 353

Du musst dirs wohl oder übel von Lee beibringen lassen, aber du musst
sowieso den Wassermagiern beitreten. ;)
27.04.2003, 16:47 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Du musst dirs wohl oder übel von Lee beibringen lassen, aber du musst
sowieso den Wassermagiern beitreten.


FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er kann entweder Söldner bleiben. Oder er bleibt Gardist.
Eine dritte Möglichkeit wäre der Dämonenbeschwörer.

Uriziel und Erzrüssi bekommen sowieso alle....;)
27.04.2003, 16:48 #6
Herr des Todes
Beiträge: 174

Hä?Wassermagier?Ich wollte eigentlich als Einzelkämpfer agieren und mit Schurken nix zutun haben.(Bin in G2 Paladin)
27.04.2003, 16:50 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann bleib Gardist und zieh dir die Erzrüstung an. Dann siehste wie die Dosen im IIer aus.

Ach PS: Ich würd dir empfehlen die Sachen nicht so zu verallgemeinern. Auch Söldner und Drachenjäger und Magier machen im IIer Spaß, genauso wie im Ier. Da entgeht dir dann echt was. ;)
27.04.2003, 16:53 #8
Herr des Todes
Beiträge: 174

Klar,ich hab G2 1mal mit Magier und Söldner durch und 2mal mit Paladin.Mir macht halt Paladin am meisten Spaß.
27.04.2003, 16:56 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Wie soll er denn Gardist bleiben wenn er aus dem AL ausgeschlossen wird?
Nach dem Ausschluss ist er gildenlos und muss sich dem NL anschließen, da die story sonst nicht weitergeht.
27.04.2003, 19:04 #10
Fudler
Beiträge: 353

quote:
Eine dritte Möglichkeit wäre der Dämonenbeschwörer.


Eigentlich Vierte Möglichkeit, denn für Dämonenbeschwörer MUSS man
einfach WM davor gewesen sein ;) Aber letztendlich sind die Wassermagierroben sowieso besser als Söldnerrüstungen.

Edit: Nanana, was heißt hier Schurken? Schleißlich sind ja die aus dem AL eigentlich die ... Schurken ;) :D
Seite 1 von 1  1