World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der namenlose Held
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 17:36 #1
kokett
Beiträge: 179
Der namenlose Held
ich weiß nicht ist das nicht einbissi einfallslos?
der hat früher bervor er ins minenlager geschimissen
wurde doch bestimmt auch einen namen gehabt
oder hieß es da
"bitte eine pizza für den namenlosen helden"
oder was?!
ok ich bezweifle das es da pizza gab oder gibt aber
das hat echt keine logik
die macher haben sich doch schon so viele gute,
geniale namen ausgedacht *an Mud denk* da hätten sie ihm
doch auch einen geben können oder nicht?
28.04.2003, 17:39 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde es gerade gut, das er namenlos ist! Das macht ihn geheimnisvoller! Denn wir wissen fast nichts über ihn... und wir spielen immer mit ihm :)
28.04.2003, 17:40 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du guckst mal bitte hier ;)

Ich glaube das war's.........;)
28.04.2003, 17:43 #4
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ich glaube, er hat einfach keine Pizza gegessen. Im allgemeinen war die Pizza im Mittelalter nicht gerade weit verbreitet. Deswegen hatte der Namenlose Held auch keine Probleme:D :D

und wenn er dann doch mal ne Pizzeria in Khorinis findet dann kann er ja sagen: "ICH hätte gerne eine Pizza, auch wenn ich nicht weiss was das ist."
dann hätte die Oberin geantwortet: "eine Pizza für den Herren an Tisch Nr.6"

Damit ist bewießen das man auch ohne Namen italienische Teigspeißen genießen kann. In meinem nächsten Post erkläre ich dann wie man als Namenloser Held sich Ravioli aufwärmt.

--------------------------------------------------------------
@Topic: ich glub das haben die vor allem wegen den gesprochenen Texte, weil dann hätten sie sich auf einen Namen einigen müssen und es wäre schwieriger sich mit seinem Held zu identifizieren.

PS: er hat einen Namen: Ich!!!!!!!
28.04.2003, 17:46 #5
kokett
Beiträge: 179

gut zu wissen das man beim pizza bestellen anonüm
bleiben kann nicht schlecht herr specht kann ich da
nur sagen
Seite 1 von 1  1