World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Peinliche Erlebnisse
Seite 3 von 3  1  2  3 
15.05.2003, 14:40 #51
kokett
Beiträge: 179

GENAU!!!
setz es ins internääät????
15.05.2003, 15:47 #52
volty
Beiträge: 1.657

Hab keine Kam
Aber mein Freund...wartet mal ich werde es schaffen;)
15.05.2003, 15:55 #53
Xargon
Beiträge: 344

Wir sind gespannt!!!!!
15.05.2003, 17:42 #54
LuTZ_75
Beiträge: 633

Habt ihr mal im Kino geraucht? Nein? Gut so, aber ich hab`s mal gemacht, als ich besoffen war und ein paar Mitschüler haben`s gesehen(hab sie im Dunkeln selbst nicht sehen können).Natürlich wurde ich rausgeschmissen und den Rest könnt ihr euch denken...
Übrigens habe ich an diesem Abend noch mehr Scheiße mit meinen Kumpels angestellt.
15.05.2003, 19:02 #55
Claw
Beiträge: 3.452

Ha, das is gar nichts. Schaff du es erstmal als 8 in der Schule eingesperrt zu werde. Ich hatte Angst. Dies war der reine Horror. Zum Glück liegt es jetzt schon 8 Jahre zurück...
15.05.2003, 19:30 #56
Sly
Beiträge: 2.229

Hatte deine Schule keine Fenster die man öffnen kann? Rofl mit 8 in der Schule eingesperrt ich glaub ich hätt alles kaputt gemacht
15.05.2003, 19:33 #57
FERi
Beiträge: 1.264

Ich wollte mal meiner Freundin von hinten an den Arsch fassen.....
..als ich es gemacht habe stand auf einmal meine Englisch-Lehrerin vor mir einfach unverwechselbar !

Ich habe das jetzt nicht unbedingt ausführlich geschrieben sonst kommen die ganzen erinnerungen hoch :D
15.05.2003, 19:43 #58
emma
Beiträge: 133

Ich bin auch mal übelst hingeflogen. Damals war ich 12 und die Pupertät mahcte sich langsam bemerkbar. Ich fahr mit dem Fahrrad zu nem Kumpel, auf einmal seh ich ein paar geile Mädchen aus meiner schule und dreh mich nach ihnen um. Unglücklicherweise überseh ich dabei eine Bodenwelle und flieg erstmal hin. das wär ja noch nicht so schlimm gewesen, wenn die mädchen nicht gleich angerannt kommen wären. Naja, ich versuch so einen auf cool "Ach, nix üpassiert. Mir gehts gut." . Naja zu dieser Zeit steh ich noch unter schock und spür deshalb auch keine schmerzen. Ich merk also nicht, dass man praktisch in mein knie hineingucken konnte. So groß war das Loch. Da hat sich die erste Gleich übergeben und die anderen mussten mich erstmal darauf aufmerksam machen. Den Schmerz hab ich erts im Krankenhaus gespürt. Aber dafür um so mehr. Dementsprechend hab ich dann auch geschrien. War nicht sehr schön.
15.05.2003, 19:46 #59
kokett
Beiträge: 179

@Feri/emma
da kann ich nur sagen: shitty kakaaa wigi-waga-wamm
15.05.2003, 19:49 #60
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von emma
Ich bin auch mal übelst hingeflogen. Damals war ich 12 und die Pupertät mahcte sich langsam bemerkbar. Ich fahr mit dem Fahrrad zu nem Kumpel, auf einmal seh ich ein paar geile Mädchen aus meiner schule und dreh mich nach ihnen um. Unglücklicherweise überseh ich dabei eine Bodenwelle und flieg erstmal hin. das wär ja noch nicht so schlimm gewesen, wenn die mädchen nicht gleich angerannt kommen wären. Naja, ich versuch so einen auf cool "Ach, nix üpassiert. Mir gehts gut." . Naja zu dieser Zeit steh ich noch unter schock und spür deshalb auch keine schmerzen. Ich merk also nicht, dass man praktisch in mein knie hineingucken konnte. So groß war das Loch. Da hat sich die erste Gleich übergeben und die anderen mussten mich erstmal darauf aufmerksam machen. Den Schmerz hab ich erts im Krankenhaus gespürt. Aber dafür um so mehr. Dementsprechend hab ich dann auch geschrien. War nicht sehr schön.


AUA KNALL HART
15.05.2003, 19:55 #61
kokett
Beiträge: 179

Die Unterhosen Triologie nimmt ihren lauf
ich hab ja schon mal erzählt das in unserem klassenzimmer
eine unterhose gefunden wurde heute fanden wir wieder eine
doch der besitzer konnte nicht ausgemacht werden
pervers meine damen und herren
16.05.2003, 17:31 #62
LuTZ_75
Beiträge: 633

Glaubt es oder nicht, bei uns wurde einmal ein übellanges, schon benutztes Kondom auf des Lehrers Stuhles gefunden. Nicht peinlich, aber erwähnenswert.
16.05.2003, 17:39 #63
Xargon
Beiträge: 344

Naja der leerer hat bei uns in der OS mal OB`s verteilt un als er weg war ham wir die halt bewässert und dann durch die klasse geschleudert
so weit so gut.
ABER dann kam der gleiche lehrer (wir hatten ihn in vertretung und wussten es nicht) zurück in die Klasse und hat dann leider einen von mir geschleuderten voll in de fresse gekriegt.
NAJA war dann halt das erste mal allein beim Direx. Auch nett. (oder auch nicht)
16.05.2003, 18:10 #64
volty
Beiträge: 1.657

Oh das ist dann schlecht .
ich war mal mit meinen friends weil wir in der hofrause geböllert haben!! (Böller AG forever);)
das gab stress sag ich euch und wir wussten gar nicht das das verboten ist weil da mancher lehrer einfach vorbeigelaufen sind ohne es zu eachten:D
Seite 3 von 3  1  2  3