World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler
Seite 1 von 1  1 
30.04.2003, 22:31 #1
COOL-zero
Beiträge: 9
Minecrawler
Hy

Ich brauche unbedingt tipps oder hilfe. In Gothic kommt doch der auftrag das nest der Minecrawlers zu finden.
So mein problem wie bekommt man diese miest dinger am besten tod
ich verletzte die jan nicht mal ( stufe 6 / st 13 / Schattenkluft / Kampfschwert / 5% in einhänder)

Jo Danke schonmal
COOL-zero
30.04.2003, 22:32 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Falsches Forum
2. Dein Level ist viel, viel, viel zu niedrig
3. Damit wirste es nie schaffen
4. Ne bessere Waffe wr nicht schlecht. aber erst mal im Wald oder am Fluß etwas leveln. ;)

Du könntest Leute wie Balora, der Typ mit der Super Waffe in der Neuen Mine zusammensschlagen, dann gibts nen Steinbrecher oder bei Horatio kannste dir für lau +5 Stärke holen....;)
30.04.2003, 22:33 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also du solltest auf jeden Fall deine Stärke erhöhen. Geh mal in den Wald leveln oder mache ein paar kleine Missionen, so das du 2 oder 3 level aufsteigst, von denen du die LP direkt in Stärke steckst. Dach wird es um einiges leichter.

PS: Ich schiebs in die g1 hilfe.
01.05.2003, 15:33 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

stimmt dein charakter is noch n bischen sehr schlecht.....
ich hab die crawler immer nur mit dem bogen getötet anders hats nich geklappt
01.05.2003, 16:23 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

naja wenn ma nschnell genug ist und 1h gemeistert ist sollte es klappen1 Aber jop dein level ist noch viel zu niedderig, denke so 20-25 ist im 2. kapitel angemessen! Und nimm dir ne bessere Waffe,! geh am besten ins Neue Lager in die Taverne, hau den Wirten um Silas müsste das sein und nimm seine Axt! ODer Kansnt es auch bei Lares versuchen, wird aber etwas schwieriger!
Seite 1 von 1  1