World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich die Orks im 1 Kap?
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 23:02 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Wo finde ich die Orks im 1 Kap?
Hier steht das ich 4 Orks und einen Elite Ork(!)finde.Ich hab bisher nur 3 gefunden[Ork Späher(Links neben Eingang vorne),Ork Krieger(mit Wolf in einer Höhle wenn man vom Östlichen Tor rechts und dann links raufklettert),Ork Krieger(im Wald zwischen Leuchtturm und Akils Hof)]: Wo finde ich die restlichen?
01.05.2003, 23:03 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die stehen alle im Wald zum Steinkreis wo's auch zum Sonnenkreis geht, bzw. zu Alriks Hof.

Der Elite ist so ziemlich in der Mitte bewacht von nem Orkkrieger (oder waren es zwei?) ;)
01.05.2003, 23:06 #3
Bat
Beiträge: 1.157

rofl.. halte dich auf dem weg von der stadt zu onars hof rechts, wenn du treppen siehst die nach oben führen geh da rauf. noch ziemlich in der nähe von der stadt. oben is akils hof, aber du gehst net richtung hof sondern nach links, die strasse entlang. dann stösst auf paar skelette, blutfliegen etc, und später dann auf orks und einen elite ork..
01.05.2003, 23:12 #4
METALLICA
Beiträge: 504

Ich war schon da(hab mich aber später hingetraut weil ich das erste mal mir auf die Hosen machte als mich ein Ork angriff und die Skelette hintermirher liefen)glaub im 4 oder 5 kap. .Vielleicht hatte ich die(aus versehen:D)gekillt als ich die Kriegsherren suchte und dachte das die dazu gehoeren.
02.05.2003, 17:51 #5
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

aufm weg von akil zum leuchtturm sind ne menge orks
04.05.2003, 01:41 #6
METALLICA
Beiträge: 504

Ja ich weiss .bin gerade hin und hab einpaar abgeschlatet(Elite Ork,Ork).Da sind auch 2 Orks zusammen.Die sind aber noch ne Nummer zu gross fuer mich.Die sind schwer zu erledigen weil in der nähe auch Skellette lauern.
Seite 1 von 1  1