World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer hat mud denn NICHT abgemurkst???
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 17:37 #1
emma
Beiträge: 133
Wer hat mud denn NICHT abgemurkst???
Jetzt mal ne ganz schlichte Frage: wer von euch hat denn Muds nervendes
geschwafel bis zum ende durchgehalten??? Ich finds ja schon ne Herausforderung, ihn nicht gleich nach zehn minuten niederzuschlagen. Aber ich möchte ganz einfach mal wissen, wer ihn denn noch bei der Fokussuche dabei hatte. Also, wer war so masochistisch?????
02.05.2003, 17:41 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. IM 4. wird er von Gardisten getötet
2. Ich
3. Das ist nicht ma.......(blödes Wort), sondern normal, den will ich sehen, der es nicht gemacht hat......
02.05.2003, 17:41 #3
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab mir mal Mühe gegeben, ihn nicht zu killen, aber ich glaub im Kapitel 5 hab auch ich nachgegeben und ihn in die Hölle geschickt.
Ps: Solche Mud-Threads gab es schon etliche und werden wahrscheinlich nicht gern gesehen.;)
02.05.2003, 17:52 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von semi

Ps: Solche Mud-Threads gab es schon etliche



Einfach mal die Suche nutzen. Oder sich durch das MudForum wühlen.
Seite 1 von 1  1