World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann nach Irdorath?
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 18:24 #1
jay-5
Beiträge: 64
Wann nach Irdorath?
Hallo,

Ich spiele gerade als Paladin und bin gerade im Kapitel 5.
Habe schon so ziemlich alle Kriegsherren geschnetzelt und weiss nu nich was ich noch machen soll.

lvl 35
str 131(ohne Ringe usw.)
gesch 113
mana 25

1h 90%
2h 60%
Armbrust 35%

was muss ich für Irdorath noch lernen? oder reicht das so?
02.05.2003, 18:25 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Level 35 ist schon nicht schlecht. Rede nochmal mit allen Leuten ob du noch irgendwas machen kannst. Oder sieh mal nach ob noch getier rumläuft. Dann kannst du dich ruig aufmachen.
02.05.2003, 18:26 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du schon deine Manschaft und dein Kapitän?

Jo die Werte sind ok.;)
02.05.2003, 18:29 #4
jay-5
Beiträge: 64

hab schon so ziemlich alle für die mannschaft zusammen. Wie kommt man den dann auf lvl 46 und ähnliches? hab auch schon so ziemlich alles in Korinis erledigt, höchstens nochma ins Minental gucken....
02.05.2003, 18:30 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Alle Orks schnetzeln......eigentlich alles schnetzeln
Und alle Quests und Taschendiebstahl erst im 5. Kap.;)
02.05.2003, 18:33 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Dafür musst du dein Spiel von vorneherin durchdenken. Quests erst dann machen, wenn sie am meisten Exp geben. Taschendiebstal bis Kap 5 aufbewahren. Wirklich alles und jeden Umbringen (auch NPCs). Auch die ganzen versteckten Quests machen. Eine komplette Liste der offiziellen Quest findest du in meiner Signatur. Und in Irdortah beokmmst du ja auch nochmal Erfahrung.

[edit]
na jut, dann lassen wir die NPCs halt ma leben ;)
02.05.2003, 18:35 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ kermit: Nein, die NPC's müssen nicht dran glauben.
Aber sonst stimmts.......
Ich finds blöd alle NPC's zu töten, ist doch sch***. :(
02.05.2003, 18:38 #8
jay-5
Beiträge: 64

ok, dann werd ich nochma ins Minental und dann auf nach Irdorath!!

thx
02.05.2003, 19:25 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

wenn du willst dass die hallen von irdorath noch ein kleines bischen eine herausforderung sind würd ich mich mit sonem starken char sofort aufmachen. ich hatte nen schlechteren char (auch pala) unds war saulangweilig....
02.05.2003, 22:27 #10
Knochenfürst
Beiträge: 261

Bin ich bereit nach Irdorat zu gehen?

Eine sehr schwierige Frage, die nicht leicht zu beantworten ist.
Aber ich hoffe ich kann dir mit meinen weisen Worten helfen:

"Du bist bereit nach Irdorat zu gehen, wenn du nur noch einen Gegner fürchtest: Dich selbst"
Seite 1 von 1  1