World of Gothic Archiv > Hilfe
Quicksave- ja oder nein???
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 21:20 #1
Kaktorius
Beiträge: 45
Quicksave- ja oder nein???
Ich wollte ma eben fragen ob es bei Gothic 2 eine quicksave funktion gibt, und wenn ja, wie ich die aktivieren kann.
02.05.2003, 21:58 #2
Knochenfürst
Beiträge: 261

Nein, es gibt mit Sicherheit keine Qick-save Funktion und das ist auch gut so.
Sonst könnte man vor jedem Kampf einen Save machen und damit würde das Spiel seine Spannung verlieren.

Die von PB werden schon ihre Gründe gehabt haben...
02.05.2003, 22:22 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

natürlich gibt es die, schau dich mal in der gothic.ini um, da solltest du einen entsprechenden eintrag finden. Lass dich von der Warnung in der Ini nicht irritieren, die Funktion läuft stabil!
02.05.2003, 22:37 #4
Knochenfürst
Beiträge: 261

Ups, das wusste ich gar nicht.
Naja, gut zu wissen, dass es sie gibt. Ich werd gleich mal schauen, wie sie funktioniert.:D :D
Seite 1 von 1  1