World of Gothic Archiv > Hilfe
Alle Spielfiguren verschwunden???? Bug????
Seite 1 von 1  1 
03.05.2003, 07:52 #1
keule2001
Beiträge: 28
Alle Spielfiguren verschwunden???? Bug????
Ich hab das problem, das nachdem ich geschlafen habe alle Figen (auch Orks) verschwunden sind, auch der Feuerdrache, den ich gerade besiegen muss. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mitten im Drachenquest nach Khoronis zurückgekehrt bin?
03.05.2003, 08:05 #2
Millencolin
Beiträge: 638

Ich denke mal nicht... Aber wenn du dann nochmal schläfst sind dann immernoch alle weg?? Wenn ja dann habe ich keine ahnung
sry Millencolin
03.05.2003, 08:11 #3
keule2001
Beiträge: 28

Sind immer noch alle weg, gab es nicht einen Konsolenbefehl um die zu reseten? sowas wie reset characters?
03.05.2003, 08:12 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne das hört sich schwer nach einem sehr bekannten Bug an, dass alles tot ist. Es gibt da einen Eingabebefehl, mit dem man das rückgängig machen kann nur leider fehlt mit der nicht ein (habs nicht so damit) Aber es gibt bestimmt einige, die ihn wissen. ;)
03.05.2003, 08:16 #5
Knochenfürst
Beiträge: 261

Ja das ist ein Bug.
Den hatte ich auch schon mal, nur ist bei mir der Steindrache verschwunden.
Lade einen älteren Spielstand, falls du einen hast, dann ist wieder alles im Lot.
03.05.2003, 08:19 #6
keule2001
Beiträge: 28

danke

[EDIT]Ich habs grad aufprobiert, wenn ich mich wieder schlafen lege verschwinden wieder alle :([/EDIT]
03.05.2003, 08:41 #7
keule2001
Beiträge: 28

sorry für doppelpost, aber es ist was ganz seltsames passiert, es scheint zu reichen, dass die Tageszeit wechselt (also von Nachmittag in Abend) und schon sind alle weg
Seite 1 von 1  1