World of Gothic Archiv > Hilfe
viele Fragen
Seite 1 von 1  1 
03.05.2003, 12:18 #1
tropenwolf
Beiträge: 18
viele Fragen
Hallo,
ich bin Söldner im 3. Kapitel. Bei mir haben sich inzwischen einige Fragen angesammelt:
1.
Wie kann ich den Magischen Golem besiegen?
2.
Bei Benneth kann man lernen, Erzwaffen zu schmieden? Lohnt sich das, und wenn ja, welche (es wären ja eine Menge LP)?
3.
Quest "Des Richters Lakai". Wenn ich den belastenden Brief vom Anführer der Flüchtlinge habe, kann ich die (und vor allem Cornelius) dann töten (bringt ja LP)?
4.
Benneth will Drachenschuppen haben. Muss ich das lernen, wenn ja, bei wem?
5.
Im Kloster gibt es auf der Seite der Bibliothek eine niedrige verschlossene Tür. Wer hat den Schlüssel?

Schon mal schönen Dank.
03.05.2003, 12:39 #2
gomezhasser
Beiträge: 91

also ich kann dir leider nicht auf alle fragen die komplette antwort geben aber ich versuch so viel wie möglich!!

also die magischen golems besiegt man mit dem heiligen hammer der iss i´m keller des klosters zufinden der von einem novizem bewacht wird! also entweder niederschlagen und vergessen anwenden oder ein schlafzauber anwenden!

die 2.frage tut sich mir auch auf bin halt auch grad soweit wie du-auch DJ! denk aber schon das es sich lohnt bestimmte schwerter schmieden zulernen! speicher einfach ba und lerne die waffen und schau dir an was sie dir bringen und ob sie sich für dich lohnen dann lädst du wieder und lernnst nur das schwert zuschmieden was du haben möchtest!

hat Cornelius was mit den flüchtlingen zutun??
aber einma umhauen kann bei corni nicht schaden der hat sowieso nix im spiel mehr zutun! zumindest wo ich als Magier durch bin hatte der nix mehr zumelden!

die letzten 2 fragen weis ich nicht! da sollten dir andre helfen die mehr ahnung ham!!
03.05.2003, 14:08 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

1.Wie gesagt,mit dem Hammer aus dem Kloster
2.Also es lohnt sich nicht,die lernpunkte kannst du dir sparen.Du findest bessere Waffen,zu dem Zeitpunkt,als die die du schmieden kannst.
3.-
4.Das lernst du von Godar oder Gestath.Aber Gestath macht es umsonst,er ist auf dem weg zum Steindrachen,mit Gorn in einem Lager.
Du bracust 20 drachenschuppen für die mittlere ´DJ Rüstung.
5.weiß ich jez auch nicht mehr.
03.05.2003, 15:34 #4
Rhorix
Beiträge: 26

1-3.o.
4er bitte ist godar?Lern es bei Gestath der ist beim Steindrachen!
Kannst es auch nach den töten der drachen lernen die bleiben liegen!
5:Die vorratskammer kann man in einem Quest um die Erlaubniss zu Bibliothek bekommen da ist nur ein bissl Nahrung drin und es liegt noch was auf den kisten.
Oder die Schatzkammer den kannst du bei Gorax bekommen wenn du ihm den Schlüssel klaust.Dadrin ist nur nen bissl Kleinkram
03.05.2003, 17:58 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Godar ist ein Drachenjäger. Am Anfang ist er bei der Gruppe am Pass, dann später am Fluß bei der Höhle von den beiden Buddlern. ;)
03.05.2003, 18:51 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

zu 3. ich glaube du meinst den richter den würd ich nich umhauen den braucht man als söldner glaub ich noch... cornelius kannste nach dem quest wo er drin auftaucht umhauen.
zu 4. bennet will dracheneier mein ich....drachenschuppen lernt man bei gestath in der nähe vom steindrachen.
03.05.2003, 20:44 #7
Rhorix
Beiträge: 26

ist das der typ der draußen steht?Also beim Fluss?Aber der bringt das einem nicht bei der einzige von denen da ist Hokurn
04.05.2003, 08:58 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

ne nich am fluss. wenn man zum steindrachen will dann is da n schmaler weg mit nem brüchigen geländer der links an ner felswand hochgeht (da gehts zum drachen). wenn man rechts von da wo der weg losgeht weiterläuft is da irgendwo dieser gestath (hab ich leider auch nur hier im forum gelesn :D)
Seite 1 von 1  1