World of Gothic Archiv > Hilfe
canthars gefallen
Seite 1 von 1  1 
03.05.2003, 17:08 #1
gomezhasser
Beiträge: 91
canthars gefallen
wenn ich bei canthar vor der stadt seinen brief annehme und dann den brief sahra untermogle und sie dann verpfeife iss ja eigentlich das quest gelöst! aber als ich im 2.kapitel wieder bei ihm vorbeigeschaut habe sagte er mir es wäre ein fehler gewesen auf ihn nicht zuhören und ab da an redet keine händler auf dem markplatz nicht mehr bis ich canthar die 500 piepen bringe! warum tut er mir das an iss das ein bug?? hab version 1.28
03.05.2003, 17:22 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das ist normal. Kann es sein, dass du davor mit Pablo geredet hast?
Aber ist eigentlich egal, zahl die 500 Gold halt, dann ist alles wieder gut. Aber nächtes mal würde ich Canthar verpfeifen und ihn im Knast umbringen, dann kriegste am meisten EP und zahlst nix.;)
03.05.2003, 18:28 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

du darfst zu pablo nicht folgendes sagen : "Wo kamen die Banditen her die mein bild hatten?" (oder so ähnlich zumindestens) wenn du das sagst dann is das mit den 500 gold.
04.05.2003, 10:25 #4
gomezhasser
Beiträge: 91

danke werds mir merken
Seite 1 von 1  1