World of Gothic Archiv > Hilfe
Todeshauch??????'
Seite 1 von 1  1 
03.05.2003, 21:36 #1
memoric
Beiträge: 146
Todeshauch??????'
Gegen was nützt eigendlich der Todeshauch Spruch des Feuermagiers?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen würde;) :D
03.05.2003, 21:54 #2
Vortexx
Beiträge: 48

Der wirkt im Prinzip gegen jeden, vom harmlosen NPC bis zum finalen Endgegner (nur die Reichweite ist etwas begrenzt).
Nebenbei ist es auch die Magierrune mit den höchsten Schadenspunkten, deshalb vor allem nützlich gegen einzelne starke Gegner.
05.05.2003, 23:02 #3
CSZ
Beiträge: 8

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe: Er wirkt auch gegen untote Gegner...
05.05.2003, 23:14 #4
Trollmeister
Beiträge: 170

gehört nicht zum todeshauchthema aber wie kann man die rune angst praktisch anwenden ich sehe kein logisches anwendungsbeispiel
ich hab es noch nie ausprobiert
05.05.2003, 23:16 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn zB ein zu Große Menge Gegner auf dich zu kommt, dann kannst du dir damit ein bisschen Luft schaffen. Aber lernen würde ich sie deshalb nicht. Zumal man sie ja auch finden kann.
06.05.2003, 18:17 #6
Cebalis
Beiträge: 77

Oder du stellst dich vor den Schreckenslord mit A und pustest dem mit einem Zauber den Schädel weg
Seite 1 von 1  1