World of Gothic Archiv > Hilfe
Taschendiebstal
Seite 1 von 1  1 
04.05.2003, 07:26 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Taschendiebstal
Tja nun hab ich es erlernt, stehe vor dem ahnungslos schlafendem Richter und will ihn um seinen Schlüssel erleichtern.
Aber es klappt nicht.
Ich gehe in die Schleichposition und drücke strg wenn der Richter im Fokus ist aber es geschieht nichts!!!
Nicht mal eine meldung wie z.B. dass ich zu weit entfernt bin!
Was soll ich tun?
Mach ich etwas falsch?
04.05.2003, 08:54 #2
kubikuba
Beiträge: 103

Moin.
Du musst mit derjenigen Person reden, um ihn zu bestehlen.
04.05.2003, 09:14 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

du brauchst unterschiedliche geschicklichkeit um leute zu beklauen. du wirst den bekloppten fellan bestimmt mit weniger dex beklaun können als z.b. cassia.
04.05.2003, 09:26 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn mit einem NPC, der einen Namen hat, redest, dann wir dir als Gesprächsoption angeboten, ihn zu bestehlen. Dabei siehst du dann auch wie schwer oder einfach dies ist. Steht dort z.B.: "Es wäre ein Kinderspiel ihn zu bestehlen", Dann ist es mit weniger Geschick zu machen als wenn dort steht: "Es wäre schwierig...". Wenn bei einem NPC gar keine Diebstal möglichkeit besteht, dann wird diese erst kommen wenn du mehr Geschick hast.
Seite 1 von 1  1