World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo is tarrok
Seite 1 von 1  1 
04.05.2003, 09:35 #1
rath
Beiträge: 12
wo is tarrok
in der freien mine soll man den ork tarrok aufsuchen(ulumulu) wo is der??
04.05.2003, 09:47 #2
crocell83
Beiträge: 159

wenn du in der neuen mine bist (dazu musst du durch das tor ;) ) musst du einfach den stegen folgen, weil eigentlich kann man den kaum verfehlen. Tarrok sitzt dann in einem schacht, auf einem felsvorsprung, weil er angst vor den Minecrawlern hat.
04.05.2003, 11:06 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

du kannst auch ganz am anfang die leiter runterklettern und dann in nen gang gehn der auf der linken seite der höhle beginnt. da kommt noch so ne kleine vertiefung wo du n paar crawler töten musst. so kommst du (meine ich) leichter zu tarrok. (ich hoffe es stimmt was ich geschribn hab, is schon n bischen her das ich gothic I gespielt hab)
Seite 1 von 1  1