World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tagebuch
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 09:40 #1
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Tagebuch
Wie kann ich das Tagebuch einsehen?
06.05.2003, 09:45 #2
Crow
Beiträge: 3.048

"n" (Standard-Tastaturbelegung, steht übrigens auch in den Optionen)

Wahrscheinlich eine der kürzesten Antworten, die ich jemals hier im Forum losgelassen habe ;)
06.05.2003, 16:49 #3
Zarock³
Beiträge: 112

geht aber auch mit "L"

N wie Notizen oder
L wie Logbuch

Oder schau nach bei "Einstellungen", dann auf "Steuerung".
06.05.2003, 17:51 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Kannste aber auch per Einstellungen umstellen. Standardtaste ist aber, wie bereits erwähnt, L. Pass aber beim Umstellen auf, ich hab mal den fehler gemacht, auf die falsche Taste zu drücken und dachte immer es wäre T, dabei wars Z. Das hat Stunden gedauert, bis ich gepeilt hatte, dass ich mich ledeglich verdrückt hatte.
Seite 1 von 1  1