World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Roman Kurtz
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 12:33 #1
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Nummer - Nummer
Ich brauche eine Hotlinenummer zu Gothic 1. Bitte um Rat.
10.04.2003, 14:53 #2
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Nummer -
quote:
Zitat von TheCrow99
Ich kann dem nur ganz ernsthaft zustimmen. Du bist wirklich der erste, der in einem Hilfeforum nach einer Hotline-Nr. fragt. Ich an deiner Stelle würde mal einfach mein Problem schildern und es hier kostenlos lösen lassen, anstatt Geld zu vertelefonieren. Abgesehen davon haben Hotline-Mitarbeiter wahrscheinlich weniger Ahnung als die Community hier (will denen echt nichts unterstellen, aber ich weiß, wie gut die Leutz sich hier mit dem Spiel auskennen). Aber das musst du selber wissen...


Mein Problem: Ich möchte Gothic deinstallieren. Funktioniert aber nicht. Ich gehe auf Systemsteuerung,dann auf Software. Wenn ich auf "Entfernen" klicke,erscheint das "InstallShieldWindow"-Fenster und lädt sich. Dann erscheint ein Fenster wo man wählen kann zwischen Modify,Repair und Remove. Ich habe im laufe des Tages alle drei Optionen ausprobiert.Vergeblich.Die Software läßt sich nicht entfernen. Will ich es neu installieren, so erscheint ebenfalls das Fenster mit der 3er-Option.Man sagte mir,daß ich irgendein Protokoll gelöschthaben könnte,daß die Entfernung der Software erschwert. "Was tun" sprach Zeus. Ich habe übrigens WIN XP. Wer kann mir aus meiner Not helfen?
13.04.2003, 07:58 #3
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Löschen - Löschen
Kann man die alten Speicherstände nur überschreiben oder kann man sie auch total löschen?
Weiters: wie tippt man Cheats ein?
15.04.2003, 09:17 #4
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Speichern - Speichern
Habe gerade im 1.Kapitel mit Diego gesprochen. Nun wollte ich das Spiel speichern. Funktioniert nicht. Was tun?
15.04.2003, 09:32 #5
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Speichern -
Funktioniert schon. Danke:)
05.05.2003, 06:23 #6
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Hängt - Hängt
Immer,wenn ich Gothic beendet habe, hängt Outlook Express. Das heißt, das Fenster mit den Nachrichten erscheint nicht. Auch Internet Explorer läßt sich nicht starten. Liegt es vielleicht daran, daß Gothic für WIN 98/2000 konzipiert ist und ich es unter WIN XP laufen habe?
05.05.2003, 12:04 #7
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Lösungsbuch - Lösungsbuch
Wo könnte ich das Offizielle Gothic Lösungsbuch bekommen (antiquarisch)?
06.05.2003, 09:40 #8
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Tagebuch - Tagebuch
Wie kann ich das Tagebuch einsehen?
08.05.2003, 15:15 #9
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Altes Lager/Ohne CD-ROM - Altes Lager/Ohne CD-ROM
Täusche ich mich oder füllen sich die leeren Truhen, die ich ausgeraubt habe, von Zeit zu Zeit wieder auf. Ist es In Ordnung, daß das Spiel auch ohne eingelegte CD-ROM läuft?
08.05.2003, 19:06 #10
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Schlaf - Schlaf
Wie bringe ich den Novizen zum schlafen? Der blaue Balken wird zwar leer, aber danach werde ich vom Baal nicht angesprochen.
08.05.2003, 19:46 #11
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Schlaf -
Der Schlafzauber braucht 3 Manas. Ich habe 5.
08.05.2003, 20:12 #12
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Schlaf -
Hab jetzt "NEUES SPIEL" begonnen. Nur 5 Mana von Anfang an.
Doch die sind zu wenig, denke ich. Da gibts eine Tarifeinheit, so scheints :-)
11.05.2003, 14:49 #13
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Reislord/Snaf - Reislord/Snaf
Wo ist der Reislord zu finden? Snaf will mir meine tägliche Essensration nicht geben. Dabei hab ich ihm alles besorgt.
12.05.2003, 12:41 #14
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Raven - Raven
Hab leider Gomez'Leibwächter als erstes angesprochen. Raven reagiert jetzt nicht. Muß ich jetzt von vorn beginnen oder gibts einen Ausweg?
12.05.2003, 13:32 #15
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Raven -
quote:
Zitat von Orkkrieger
beschreib ma die situation genauer, bist du schon schatten oder noch nicht??


Nun ja. Ich habe Diego Ians Liste gegeben. Dann zu Thorus,gab ihm 1000 Erz für den Durchlass, dann die Magier.
18.05.2003, 09:12 #16
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Cor Calom - Cor Calom
Habe den Focus zu Yberion gebracht, eine kleine Belohnung von ihm erhalten. Dann von ihm zu Cor Calom geschickt. Diesem übergebe ich den Focus. Aber Calom erzählt mir nichts über den Almanach oder über Talas sondern berichtet über Minecrawlers und über das Sekret.
Und Talas läßt sich nicht ansprechen. Was tun? Liegt es vielleicht daran, daß ich mich schon dem alten Lager angeschlossen habe?
18.05.2003, 14:20 #17
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Cheats/Konsolenbefehle - Cheats/Konsolenbefehle
Wie kann ich sie eingeben und welche Schirme muß ich aufrufen? Was hat es mit den F-Tasten auf sich? Habe Gothic PC - Version 1.08J.
21.05.2003, 06:41 #18
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Inserts - Inserts
Wie und wo gibt man Inserts ein?
28.05.2003, 08:15 #19
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Eispfeil - Eispfeil
Stehe vor dem Feuergolem und habe keine Eispfeile. Wo bekomm ich die?
Es scheint, irgendwo hab ich die verpaßt.
05.06.2003, 20:38 #20
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Stufen - Stufen
wieviel stufen gibt es?
05.06.2003, 21:53 #21
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Stufen -
Erfahrungsstufen meinte ich. Hab nämlich nicht genug Lernpunkte für den 5. und 6. Kreis. Bin auf Stufe 29.
06.06.2003, 13:00 #22
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Stufen -
50 LP habe ich ja schon.
Seite 1 von 1  1