World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Raven
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 12:41 #1
Roman Kurtz
Beiträge: 22
Raven
Hab leider Gomez'Leibwächter als erstes angesprochen. Raven reagiert jetzt nicht. Muß ich jetzt von vorn beginnen oder gibts einen Ausweg?
12.05.2003, 13:02 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

beschreib ma die situation genauer, bist du schon schatten oder noch nicht??
12.05.2003, 13:03 #3
level666
Beiträge: 14

mh, ok, ich hab ihn auch zuerst angelabert bzw er mich...

naja, wenns nix wird musste ihn nochma inserten (insert ebr_105_raven)

musstes ma so machen...
12.05.2003, 13:32 #4
Roman Kurtz
Beiträge: 22

quote:
Zitat von Orkkrieger
beschreib ma die situation genauer, bist du schon schatten oder noch nicht??


Nun ja. Ich habe Diego Ians Liste gegeben. Dann zu Thorus,gab ihm 1000 Erz für den Durchlass, dann die Magier.
12.05.2003, 13:35 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja, da will raven ja auch noch nix von dir.
erst wenn du diego fragst, wei es mit deinem ansehen im lager steht und er dir sagt dass du bereit bist, dann sollst du zu thorus und dann lässt er dich auch kostenlos durch.
und erst dann redet dich raven an...

mfg
"der winzige"
12.05.2003, 13:36 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

warum haste dich nicht einfach bei den restlichen schatten beliebt gemacht, dann hättest du deine 1000 Erz behalten können. nun ja, ausserdem quatscht raven dich nur an, wenn dir von diego und thorus gesagt wurde, das du bei den schatten aufgenommen werden kannst.
12.05.2003, 14:15 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Allerdings bleibt die Bestechungsoption mit 1000 Erz immer erhalten, auch wenn man sie nicht mehr braucht. Wenn du wirklich schon genug erledigt haben sollte und Raven dich dennoch nicht sprechen will, rede mal mit Gomez, der schickt dich dann höchstens erstmal zu Raven, wenn er dir nicht gleich die Aufnahmefragen stellt. (Vorsicht: Wenn du noch nicht als Schatten aufgenommen werdern kannst, killt er dich für die Frechheit.)
Seite 1 von 1  1