World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minensäuberung&Minecrawlerplatten
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 15:08 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Minensäuberung&Minecrawlerplatten
Hi.
Ich bin Kap 4 und hab mit Gorn die Miene gesäubert.
1.Alle Gardisten sind tot aber Gorn bleibt vor der Miene stehen und geht nicht ins alte Lager zurück.Is das gewollt oder nicht?Es gibt bei mir KEINE Sequenz in der er mich auf den Erfolg anspricht!
2.Muss Minecrawlerplatten besorgen und es sind gerade genug Crawler da.Aber die zwei am Ende des dunklen Schachtes sind unerreichbar.Ich komm zwar runter aber nich wieder hoch.Teleport geht nich inner Höhle und hochziehen kann der sich iirgentwie nich.(springt nur ,hält sich aber nich fest!)
3.Hab versucht 2. durch Cheat auszugleichen(hoffe ihr hab verstängnis) aber die Konsole lässt sich nicht öffnen;hab in der Konfig.Datei keine "Testmode" Zeile zum ändern gefunden!
Hinweis:Verfände Version 1,8j oder so,hab nicht gepacht
06.05.2003, 15:14 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. ja, der bleibt da stehen. Aber er spricht dich imo erst an, wenn du mit tarok geredet hast.
2. Mach dir mal irgendwie licht (Fackel oder Zauber), dann wirst du schon merken, das es dort überall nen weg raus gibt.
3. Du musst mit "b" in den Charkterbildschirm, dann "marvin" (ohne "") eingeben und dann den Charakterbildschirm wieder verlassen. Dann bist du im cheatmodus.
06.05.2003, 15:20 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

1.wer is tarok und wo is er?
2.hab ich gemacht ,es gibt aber nur so Teile wo er sich hochziehen könnte!Ich meine nich das die zu hoch sind , sondern,dass er da nich hoch will oder so.er springt ,hält sich aber nicht fest.
3.danke
06.05.2003, 15:25 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Tarok ist ein Orksklave in der freien mine. Eigentlich ist er der Grund warum dich Ur-Shak dort hinschickt. Wo er ist ist recht schwer zu beschreiben, durchsuche einfach mal die mine, wirst ihn schoon unten irgendwo finden, in der nähe von ein aar Crawlern.

Und warum er sich nicht hochzieht weiß ich jetzt auch nicht.
06.05.2003, 15:26 #5
Herr des Todes
Beiträge: 174

Trotzdem danke!
06.05.2003, 16:40 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Ich könnte mir nur zwei Gründe vorstellen, warum du dich nicht hochziehen kannst: entweder du hältst die Tasten nicht lang genug gedrückt, oder (wahrscheinlicher) du versuchst es an der falschen Stelle (keine gerade Kante?). Es lohnt sich, das nochmals zu probieren, da:
quote:
wer is tarok und wo is er?
das wo sich so quasi von selbst erklährt. Wenn du vom Eingang aus runterspringst und den Gang entlang zu diesem dunklen tiefen Raum gehst, dann die Aufstiegsmöglichkeit auf der anderen Seite wählst, bist du schon sogut wie bei ihm. Es gibt zwar auch einen anderen Weg, aber der ist länger und, wie doooom schon geschrieben hat, nicht leicht beschreibbar.
06.05.2003, 16:45 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Herr des Todes
1.wer is tarok und wo is er?


Tarok ist ein Orksklave (Freund von Ur-Shak), der sitzt auf einer Holzplatform in dem untersten Stollen in der Freien Mine.

Vielleicht wird dir der Comic weiter helfen:

Ulu-Mulu und die Minencrawlerplattenrüstung (Comic)
08.05.2003, 17:07 #8
Söldner_Lees
Beiträge: 24

Tarrok gibt dir dann das Ulumulu wenn du ihm die zutaten besorgst.so ne wichtige person (ork) muss man doch finden!:)
Seite 1 von 1  1