World of Gothic Archiv > Hilfe
Coragons Silber und Stärke Trainier ab 60
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 17:50 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Coragons Silber und Stärke Trainier ab 60
Ich hätte da zwei Fragen, und zwar (wie der Titel schon sagt) hab ich Coragons Silber gefunden, aber ich hab keinen Schimmer wer das ist und ich hab auch keine Quest dazu. Gibts dazu überhaupt ne Quest? Ansonsten kann ich das Zeug ja verkaufen....

Und Frage Nummer 2, ich bin Paladin, hab eigentlich 45 Stärke aber mit Hilfe eines Amuletts nun eine Stärke von 60. Ich wollte zu Mortis um Stärke zu trainieren, aber hatte versehentlich noch das Amulett an. Da er ja nur bis 60 trainiert meinte er, ich wäre stark genug, und nun gibt es bei ihm die Gesprächsoption "Ich will stärker werden" nicht mehr. Gibt es sonst noch einen Lehrer, der bis oder über 60 trainiert? Am besten im 3. oder 4. Kapitel.
06.05.2003, 17:53 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Coragon Silber bringst du am besten zu Coragon (Kneipenwirt nahe Vatras, N° 28 auf der Stadtkarte). Von ihm bekommst du als Belohnung ein Spezial Bier, der +3 auf Lebensenergie gibt, und +1 auf Mana.

Stadtkarte Khorinis

Brutus in der Burg (Minental) kann dich bis 75 Stärke tranieren, und im kapitel 3 (wenn du Paladin wirst) kannst du bei Ingmar (Rathaus) bis 90 tranieren.
06.05.2003, 17:59 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Anhängung an Nachti: Coragons gibt dir 2x sein Bier. Das zweite mal, wenn du ihm das:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schuldenbuch von Lehmar

bringst. ;)
06.05.2003, 18:02 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

kann es sein dass ingmar einer mit version 1.28 stärke bis 100 beibringen kann?
hab das zumindest so in erinnerung
06.05.2003, 18:03 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein kann nicht sein....(behaupte ich jetzt mal so...)
habe auch 1.28 und da hat mich nie einer vor Kapitel 6 auf 100 gebracht....;)
06.05.2003, 18:13 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Ok, dann mal THX für eure Hilfe :)
06.05.2003, 18:20 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von The_Nameless
kann es sein dass ingmar einer mit version 1.28 stärke bis 100 beibringen kann?
hab das zumindest so in erinnerung



Das hast du vielleicht mit Lord Hagen verwechselt (der kann dich auf 100% 2H tranieren, wenn du als Paladin spielst).

Es gibt aber eine möglichkeit, das man schon im kapitel 4 110 Stärke antraniert:

Wenn man den Ring des Orkischen Kriegsherren anlegt,
der zieht 20 Stärke ab, traniere bis obergrenze, lege den Ring ab...(die Orkischen Kriegsherren sind im Khorinis ab kap. 4 )

Beispiel: Du hast z.b. jetzt die Stärke 90 --> den Ring anlegen --> 70 --> Tranieren bis 90 --> den Ring ablegen --> Stärke 110
06.05.2003, 18:29 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Wo findet man eigentlich den ersten KRiesgherren? Ich hab hier irgendwo mal gelesen auf dem Weg von der Stadt zu Akils Hof, aber da ist der bei mir nicht.
06.05.2003, 18:31 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ein Kriegsherr zum mitnehmen bitte....
06.05.2003, 18:31 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du als Paladin spielst, findest du eine menge davon ab kapitel 4 im Khorinis, wenn man als Drachenjäger oder Magier spielt, ist nur einer im Khorinis:

Orkischer Kriegsherr (Standort)
06.05.2003, 20:13 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Ah ok, thx. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen
Seite 1 von 1  1