World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Und ich hab es auch geschafft ;-)
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 18:57 #1
Cebalis
Beiträge: 77
Und ich hab es auch geschafft ;-)
Letztes Jahr habe ich mit Gothic2 aufgehört.....in Irdorath beim Orkischen Oberst! Dann hatte ich keine Zeit und viel zu tun.....:k und alles ist fast in Vergessenheit geraten!
Vorgestern hatte ich dann mal wieder Zeit gefunden & Lust gehabt.....ich hätte nicht gedacht, dass ich nur noch ~1h brauche
Och, jetzt isses schon das erste Mal durch.....

Jedenfalls wollte ich direkt mal wieder hier ins Forum und musste feststellen, dass es ordentlich Serverprobleme gab und ein wenig auch noch gibt. Bin erstmal gar nicht rein gekommen......

Naja, jetzt bin ich ja da, hab jetzt erstmal einige Fragen:

1. Wieso muss ich mich für jede Antwort, Thread, Wasweißich neu einloggen? Ich nutze Opera (7) - hat der ein Problem mit Gameswebforen?

2. Werden hier (vor allem im Hilfeforum) immer noch "offiziell" Spoiler gekennzeichnet? Ich will nicht unbedingt anderen den Spaß verderben.....

3. Was ist eigentlich mit dem AddOn?
Der Termin wurde ja verschoben....
Mal ne ganz dämliche Frage: Ist das eigentlich offiziell von PB, wo die grade dran entwickeln? Knüpft das an die Handlung von Teil2-Ende an? (XARDAS BITTE BLEIB MEIN FREUND!)
Ich meine, schonmal gelesen zu haben, dass PB schon aktiv an Teil3 entwickelt.....machen die das beides so nebenher oder wie?
Gibt es sonst schon Infos dazu?
Man soll ja (hab ich hier gelesen) keinen G2 Char am Spielende brauchen - wie funzt das alles dann?

Was ich mir so spontan am meisten wünsche: Eine happige Handlung!!! (darf meinetwegen nur mit G2-bestanden-Char spielbar sein), schöne neue Landschaften, Rückkehr in die alte Welt (bei der Stelle in G2 musste ich eine Nacht durchzocken....), Überraschungen in der Handlung (fand ich bei G2 eigentlich zu mager), einen einfallsreichen Endgegner (wenn es einen gibt) - also zum kämpfen (kein Schläfer) - ungeahnt (bei G2 hat sich eigentlich nur meine Vermutung bestätigt) mit vielleicht ein bisschen Kampfaction, viele Geheimnisse wie in G1 und die Beibehaltung des Systems: Am Anfang Natur, Leute (freundlicherer Empfang als in G2), am Schluss ein großer geheimnisvoller Dungeon!

So, jetzt seid ihr mal dran.....

MfG Cebalis
06.05.2003, 19:05 #2
emma
Beiträge: 133

Also zu deinem Problem mit dem <Inlogen. Ich benutzte auch opera 7.0.
Daran kanns also nicht liegen. Aber hast du schonmal versucht, einfach deinen Post zu schreiben und einfach abzuschicken, ohne deinen Benutzernamen oder PW einzugeben??? Ich hatte anfangs auch das problem bis das mal einfach sao ausprobiert hab. Oder Kannst du keine posts schreibn, ohne dein PW und benutzter eingetragen zu haben?????
06.05.2003, 21:06 #3
Cebalis
Beiträge: 77

Wenn ich auf Antworten klicke, kommt immer der Einlog-Bildschirm, bei Neuem Thema auch...

THX!

MfG Cebalis
06.05.2003, 21:24 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

2. Ja hier herrscht Spoiler Pflicht, du weißt ja wies geht oder?
[spoiler] Text [/spoiler]

Dann kommt sowas raus:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Text



3. Dazu würde ich dir die Gothicdisskusion empfehlen, dass ist ein Unterforum von wog genau wie das HF
Seite 1 von 1  1