World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic1 unter win xp
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 19:33 #1
Angeldust
Beiträge: 9
Gothic1 unter win xp
Hi

nachdem ich Gothic 2 durchgezockt hab, hab ich mir den ersten teil zugelgt. Ich hab win xp mit sp1 und ne Radeon9700pro wenn ich gothic v1.08 starte sehe ich nur das hintergrundbild aber keinen text. Im spiel selbst ist auch kein text sichtbar also zb. wenn ich das inventar aufrufe sehe ich nichts oder wenn ich mich unterhalte sehe ich keine auswahlmöglichkeiten. Wenn das spiel dann etwas läuft geht es plötzlich wieder und der text ist für kurze zeit wieder da.
Ich hoffe jemand kennt das Problem
06.05.2003, 19:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Von 1.08 gibt es verschiedene versionen h,j und k. Also sag nochmal etwas genauer, welche du hast.

PS: Lies mal diesen Thread, eventuell hilft die methode von dort.
06.05.2003, 19:41 #3
Angeldust
Beiträge: 9
win xp
sorry wußte ich nicht version h
06.05.2003, 19:46 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

Das muss jetz mal kurz gesagt werden
wieso glaub ihr eigentlich das XP immer schuld ist bei mir läuft unter XP ALLES wunderbar man muss nur mal kucken ob's mit Patches funktioniert wenn nicht dann aml System checken.


Entschuldigt das musste nur mal gesagt werden bitte nicht haun neeeeiiiiin
06.05.2003, 19:57 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Probiere es mal mit dem 1.08k. Wenn das nichts bringt, dann teste mal die methode aus dem oben verlinkten thread.
06.05.2003, 20:24 #6
Millencolin
Beiträge: 638
So ging es bei mir !!
Also ich hatte das problem das bei mir der Text von Gothic II immer so geschwummert hat. (alles im inventa im Tagebuch in der Steuerung Einstellung,...) Und dann habe ich hir gefragt und dann hat mir jemand gesagt das ich mal von Windows 2000 (das habe ich) das neue Server Update runter laden soll. (allerdings hatt das 105 MB, aber ich habe DSL) Wenn du auch DSL hast kannst du es ja mal so probieren (aber ich weiß nicht ob es das bei Win XP überhaut schon gibt) Wenn es das da schon gibt dann probiere das mal.
Ich hoffe ich konnte Helfen...

mfg Millencolin
Seite 1 von 1  1