World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Angeldust
Seite 1 von 1  1 
24.03.2003, 22:38 #1
Angeldust
Beiträge: 9
brauche hilfe gothic 2 fan aber rollenspiel neuling - brauche hilfe gothic 2 fan aber rollenspiel neuling
HI

Wie gesagt Gothic2 ist das erste RPG das ich zocke, und ich finde es bisher absolut geil.
Ich habe folgende probleme bin im 4 kapiter aber mein charakter ist glaube ich viel zu schwach
bin level 13
55 stärke 45 geschick
35 zweihand
Ich habe alles quests auf der burg gelöst und jetzt soll ich die drachen töten (bsitze antürlich das auge innos) Wenn ich auf den höchsten berg gehe werde ich sofort von den echsenviechern getötet das sind so viele wahnsinn. Wie habt ihr das nur geschafft und in welchen level wart ihr im vierten kapiterl?

2. Wiel mein erz zweihand schwert weihen lassen, aber das kostet 5000 gold und ich hab nur 2000 war auf der Schatzinsel aber alle händler zahlen mir nur ca ein drittel des wertes für die schätze wo soll ich den krempel verkaufen oder wie kommt mann noch schnell an 3000 gold?

3. Was muß ich tun damit der Pala. mir angrifsrunen gibt, er sagt mir immer ich sei noch nicht bereit.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfe.

schonmal danke im vorraus
16.04.2003, 00:26 #2
Angeldust
Beiträge: 9
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? - Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis????
Hi Ich hab Gothic2 als Pala. durchgespielt. Ich hab ausversehen alle meine Savegames überschrieben und wenn ich mich vom Schiff teleportieren will kommt die meldung zu weit weg giebt es eine möglichkeit wieder zurückzukommen (cheaten)?? Kann man als Paladien noch eine besser Waffe als den 2 mal geweiten Erzzweihänder bekommen? die Drachenschneide ist liegt angeblich in iner Höle stimmt das???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


PS. Muß für das geplnnte Addon Gothic2 noch installiert sein oder ist das ein eigenständiges Spiel?? Ich hab nämlich gelesen das die Anforderungen vom Addon niedrieger sein sollen und die Grafik noch besser sein soll.

PSS. Gothic2 war mein erstes RPG (peinlich ich weiß) und es hat mir super gefallen, daher meine frage könnt ihr mir Gothic1 empfelen?
Ist das genausogut wie Gothic2????????????
05.05.2003, 23:14 #3
Angeldust
Beiträge: 9
RAM und Khorinis - XP 2800
Also ich hab nen Atholon xp 2800 auf nem asus a7n8x deluxe mit 514 ddr 400mhz ram laufen das spiel läuft eigentlich immer flüssig, aber manchmal ruckelt es einfach mal kurz, ich glaub das ist normal beiden Game
06.05.2003, 19:33 #4
Angeldust
Beiträge: 9
Gothic1 unter win xp - Gothic1 unter win xp
Hi

nachdem ich Gothic 2 durchgezockt hab, hab ich mir den ersten teil zugelgt. Ich hab win xp mit sp1 und ne Radeon9700pro wenn ich gothic v1.08 starte sehe ich nur das hintergrundbild aber keinen text. Im spiel selbst ist auch kein text sichtbar also zb. wenn ich das inventar aufrufe sehe ich nichts oder wenn ich mich unterhalte sehe ich keine auswahlmöglichkeiten. Wenn das spiel dann etwas läuft geht es plötzlich wieder und der text ist für kurze zeit wieder da.
Ich hoffe jemand kennt das Problem
06.05.2003, 19:41 #5
Angeldust
Beiträge: 9
Gothic1 unter win xp - win xp
sorry wußte ich nicht version h
11.05.2003, 23:42 #6
Angeldust
Beiträge: 9
Paar fragen zum 4. kapitel - Paar fragen zum 4. kapitel
hi erstmal ne ganz blöde frage wie kommt mann aus xardas Turm wieder raus? Ich war im alten lager gardist und bin dann logischerweise im 4. kapitel zu den Söldnern ins neue lager gegangen. Ohne zu übelegen bin ich dann gleich Wassermagier geworden. Da mein charaker erst stärke 80 und das auch nur wegen einiger Ringe und Amulette hat möchte ich ihn gerne noch höher skillen geht das als Wassermagier überhaupt noch? Ab wann oder wie bekomm ich die hohe wasserrobe? Ich hab im moment nur noch 20 Lernpunkte und bin stufe 19, macht es jetzt noch sinn als Magier weiterzuspielen kann ich noch dämonenbeschwörer werden? Oder soll ich einen älteren save laden und als söldner weiterspielen? Hoffe ihr könnt mir helfen

Ps. Ich soll ein treffen mit gorn und lester organisieren, muß ich das gleich machen oder kann ich erst die aufgaben von Xardas erledigen?
18.01.2004, 17:49 #7
Angeldust
Beiträge: 9
Roter wind - Roter wind
hi


Ich spiele seit langem mal wieder gothic1.
Wo finde ich die Waffe Roter wind???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


danke

cu.Angeldust
19.04.2004, 19:28 #8
Angeldust
Beiträge: 9
Taliasans? - Taliasans?
Hi wo befindet sich eigenlich Taliasans?
Ich finde ih einfach nicht.

cu. Angeldust
21.04.2004, 19:02 #9
Angeldust
Beiträge: 9
Neue Möglichkeit um Magir zu werden? - Neue Möglichkeit um Magir zu werden?
Hi


Vor der Grab von senem eigenen Vater steht jemand (name vergessen)
Der einen 3 Prüfungen stellt. Wenn man sie besteht wird man dan auch Magier?
Seite 1 von 1  1