World of Gothic Archiv > Hilfe
brauche hilfe gothic 2 fan aber rollenspiel neuling
Seite 1 von 1  1 
24.03.2003, 22:38 #1
Angeldust
Beiträge: 9
brauche hilfe gothic 2 fan aber rollenspiel neuling
HI

Wie gesagt Gothic2 ist das erste RPG das ich zocke, und ich finde es bisher absolut geil.
Ich habe folgende probleme bin im 4 kapiter aber mein charakter ist glaube ich viel zu schwach
bin level 13
55 stärke 45 geschick
35 zweihand
Ich habe alles quests auf der burg gelöst und jetzt soll ich die drachen töten (bsitze antürlich das auge innos) Wenn ich auf den höchsten berg gehe werde ich sofort von den echsenviechern getötet das sind so viele wahnsinn. Wie habt ihr das nur geschafft und in welchen level wart ihr im vierten kapiterl?

2. Wiel mein erz zweihand schwert weihen lassen, aber das kostet 5000 gold und ich hab nur 2000 war auf der Schatzinsel aber alle händler zahlen mir nur ca ein drittel des wertes für die schätze wo soll ich den krempel verkaufen oder wie kommt mann noch schnell an 3000 gold?

3. Was muß ich tun damit der Pala. mir angrifsrunen gibt, er sagt mir immer ich sei noch nicht bereit.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfe.

schonmal danke im vorraus
24.03.2003, 22:43 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) So ab level 20 sind die Drachen kein problem mehr (level 13 ist zu niedrig für kapitel 4)

2) Verkloppe Lutero (Oberviertel), raube ihn aus, lies die 2 Bücher von ihm, wende die Spruchrolle "Vergessen" an, und verkaufe im die Bücher zurück (3000 Gold)

3) Die erste Rune "Heiliger Pfeil" bekommst du im kapitel 3, nach dem das Auge Innos aufgeladen ist
24.03.2003, 22:44 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

geh zurück nach khorinis und jage alles was schwach genug ist, bis die karte leer ist. dabei sammelst du alles ein was dir zwischen die finger kommt & deine gold-sorgen dürften gegessen sein ;)

wenn du genug gejagt hast & ein paar level aufgestiegen bist (was in deinem fall auch nötig ist, manche leute sind shcon im 2. kapitel weiter ;))

die runen gibts in späteren kapiteln. bzw die jeweils dritte rune bekommst du nicht von ihm, sondern die findest du (heilung 5. kapitel, kampf 6. kapitel)
25.03.2003, 09:48 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Ätsch
Die Heilrune gibt es schon im 4.Act.
25.03.2003, 11:57 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

gibts die quest mim ork-oberst schon im 4. kapitel?

ps: warum haben wir heute den gleichen wechselkurs wie gestern? :-p
25.03.2003, 12:45 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nein, gibts erst im 5.

und zum ps. :
Seite 1 von 1  1