World of Gothic Archiv > OT-Forum
An alle GM
Seite 1 von 1  1 
07.05.2003, 18:05 #1
Noname 2
Beiträge: 946
An alle GM
Wenn ihr ein neues Abenteuer aufmacht, dann sagt mir (und allen die sich hier eingetragen haben) bescheid.
Alle die auch noch bei so was mitmachen wollen, können es hier eintragen!! :D

07.05.2003, 18:23 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich glaub nicht das so ein Thread sinn macht, wenn du bei einem Abenteuer mitmachen willst schau in den 'Neue Quests'-Thread und kontaktiere den Gamemaster dann per PM oder ICQ.
07.05.2003, 18:42 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Noname 2: Was willste den auf diese Weise erreichen?
Ich meine die GM's suchen sich ihre Mitglieder selber aus und achten ned auf solche Threads.....

Wenn du jemanden freundlich über PM oder ICQ ansprichst nimmt der dich wahrscheinlich eher als auf die Tour: Ich steht hier als eingetragen also nimm mich mit.....

Außerdem begrenzen die meisten GM's ihre Teilnehmerzahl, da können gar ned alle teilnehmen.....

Und du kannst ja auch selber einen Quest erstellen und dir dann deine Teilnehmer aussuchen.....
07.05.2003, 18:46 #4
Noname 2
Beiträge: 946

okok kann man ein Thema wieder löschen??
07.05.2003, 18:59 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

du nicht, das können nur moderatoren. THemen werden aber auch nicht einfach so gelöscht, höchstens geschlossen aber meistens rutschen sie sowieso einfach nur in die ewigen Abgründe des Forums :D
07.05.2003, 20:50 #6
Noname 2
Beiträge: 946

Das ist mein erstes und (wahrscheinlich) auch mein letzes thema ;T
07.05.2003, 20:53 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

na so isses ja nicht. aber schau doch nächstes mal einfach obs schon so nen thread gibt oder frag die guten geister, dafür sind sie doch da. ;)
so und jetzt schlage ich vor keiner postet mehr hier, dann kann der thread geschlossen oder verschoben werden.
Seite 1 von 1  1