World of Gothic Archiv > Hilfe
Adanos spenden?
Seite 1 von 1  1 
08.05.2003, 13:02 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Adanos spenden?
Kriegt man was wenn man Adanos(Vatras)etwas spendet?Falls ja was?Bei mir steht nach einer Spende nichts...
08.05.2003, 13:02 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Afaik kriegt man nichts.
Ausser einen wohlklingenden Ton:D
08.05.2003, 13:06 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Wieso kann man dem überhaupt etwas spenden?
Gehoert so etwas zu irgendeinem Quest, oder ist das nur zur Geldverschwendung da?

MfG
08.05.2003, 13:19 #4
Fle
Beiträge: 12

Erzählt Vatras nicht etwas von Sündenvergebung? Ich hab ihn immer für so eine Art Alternative zu Lord Andre gehalten, bei man ja Strafen zahlen muß, wenn man in der Stadt ein Verbrechen begangen hat. Da ich allerdings immer viel zu brav spiele ;), bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, es mal ausprobieren zu können/müssen. (Das eine Mal hab ich die Strafe direkt bei Andre bezahlt.) Sowas könnte ich mir jedenfalls vorstellen, ist aber nur Spekulation.
08.05.2003, 13:22 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich glaube im quest von thorben braucht man die option spenden wenn man vatras zweimal angelogen hat um doch noch n segen zu kriegen.
Seite 1 von 1  1